Fehlgeburten

Lucy10
Lucy10
10.07.2010 | 6 Antworten
Hallo an alle! Hattet ihr vieleicht auch Fehlgeburten?
Was hat euch geholfen?
Ich hatte jetzt 5 Fehlgeburten, werde zwar schwanger, dauert immer so 1, 5 Jahre aber kann es nicht halten. Habt ihr da vieleicht Erfahrung was man noch machen kann? Humangenetik und alles andere okay! Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Folsäure ist wichtig und Sressabbau
Hallo Lucy. Ich hatte eine Fehlgeburt in der 8 SSW und keiner wußte warum. Das ist jetzt schon einige Jahre her. Ich habe drei Jahre gewartet und mich auf meine Arbeit konzentriert und habe 2004 und 2007 zwei problemlose Schwangerschaften gehabt. Wenn die Ärzte nichts finden, kann es auch ein psych. Problem sein, was total normal ist bei so vielen Fehlgeburten. Ich kann dir den Tipp mal geben zur Heilpraktikerin zu gehen und das zu schildern oder dir ein Kinderwunschzentrum in einer nahegelegenen Stadt auszusuchen. Mach mal Urlaub und hab so wenig wie möglich Stress und nimm doch bitte täglich Folsäure zu dir. Liebe Grüße Verena
vroni
vroni | 10.07.2010
5 Antwort
@milchin
Hallo!!! Nein. es dauert immer 1, 5 Jahre bis es klappt. Die 5 fehlgeburten waren innerhalb 8 langen Jahren :-(
Lucy10
Lucy10 | 10.07.2010
4 Antwort
vielleicht bist du zu oft schwanger
5 fg in 1, 5 jahren habe ich verstanden.mach mal halbes jahr pillen nehmen und dann wieder. ich weiss nicht was humangenetik ist.ich habe 2 fg in 20-23 ssw gehabt, aber das ist was anderes als fg bis 12ssw.gelbkörperhormonmangel ist manchmal schuld daran, dass die ss bis 6-8 ssw hält, deshalb ist wichtig gleich nach dem periodenausfall dieses hormon kriegen. oder eine blutgerinnungstörung - bei der muss man ganze ss aspirin zur blutverdunnung nehmen. ein fg nach 13 ssw geschiet meist wegen mumundschwäche und infektionen in scheide. in beiden fällen gilt schonen nich in der hitze arbeiten, kein stress was selbstverständlich ist.
milchin
milchin | 10.07.2010
3 Antwort
HAllo
Also, bei mir wurde ein folsäure und Vitamin B Mangel festgestellt. Ansonsten versteht keiner, warum ich sie immer und immer wieder verliere. Blutgruppe Negativ hab ich auch nicht. Wir sind sehr ratlos!!!!
Lucy10
Lucy10 | 10.07.2010
2 Antwort
Hi
Hast du blutgruppe ... negativ???
09kathi
09kathi | 10.07.2010
1 Antwort
...
ist denn mit deinem körper alles okay, ich kenn eine die hatte auch 3 fehlgeburten, dann würde sie gründlich untersucht, und es fehlt irgendein enzym .das müste sie dann bevor und während der ss Spritzen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010

ERFAHRE MEHR:

2 Fehlgeburten nacheinander - Ursachen?
04.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading