Wer hatte schon einmal eine Insemination in Belgien oder Dänemark?

Jazzy1983
Jazzy1983
10.07.2010 | 1 Antwort
Hallo, ich hatte bereits 2 Inseminationen in Belgien nach riesigem Aufwand mit Untersuchungen usw. Ich lebe seit über 6 Jahren in einer lesbischen Beziehung. Da ich/wir in Belgien keinen Erfolg hatten und mit der Behandlung nicht ganz zufrieden waren möchten wir bald nach Dänemark fahren. Hat jemand Erfahrungen in Däünemark diesbezüglich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
IUI in DK
Hallo, habe gerade Deinen Eintrag gelesen!!Ichlebe selbst seit 6 Jahren mit meiner Frau zusammen und auch wir sind dabei den großen Traum nach einem eigenen Kind zu verwirklichen!!!Leider wird es uns nicht gar so einfach gemacht. Ich hatte letztes Jahr eine IUI in DK!!!Leider auch ohne Erfolg!!!Ich denke das der Streßfaktor eine gróße Rolle spielt!!!!Ich habe mich dann auch in sämtliche Foren eingeklinkt und auch Ergebnisse erzielt!!!POSITIVE Ergebnisse!!!Es gibt Möglichkeiten auch hier in Dtl.!!!!Mehr möchte ich auf diese Seite nicht Antworten da das Thema ja nach wie vor Grauzone ist!!!! Du kannst mich gerne kontaktieren!!!Ich stehe Dir gern mit antworten zur Verfügung!!!!!!!!!!! LG Tina
Tinabu79
Tinabu79 | 11.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Insemination - Wieviele Versuche?
19.02.2012 | 7 Antworten
Kosten für Insemination?
27.07.2011 | 6 Antworten
Pampers Preise in Dänemark
16.03.2010 | 7 Antworten
Heirat in Dänemark?
14.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading