ständiges ziehen

emma8686
emma8686
09.07.2010 | 2 Antworten
hallo hab mal eine frage hatte am 27 meinen eisprung 4 tage danach hatte ich richtig regel schmerzen und starkes ziehen an den eierstöcken jetzt ist fast alles weg hab nur noch selten links und rechts ziehen was kan das sein hattet ihr das auch schom mal grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
Hatte das auch. vielleicht einnistungsschmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2010
1 Antwort
...
Hallo das hatte ich auch und war dann mit meinen zwillingen schwanger. Ich denke das kommt von der Einnistung. Drück dir ganz doll die daumen. Vielleicht hast du ja auch doppeltes glück. LG
rotife80
rotife80 | 09.07.2010

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Ständiges ruckeln
14.08.2013 | 5 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss :-(
01.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading