Einnistungsblutungen

BabyGirl90
BabyGirl90
05.07.2010 | 3 Antworten
WIE wahrscheinlich sind Einnistungsblutungen? und WANN kommen sie wenn sie kommen ? ich versuche schwanger zu werden und habe jetzt blutungen .. obwohl ich erts ab dem 23sten fällig wäre -.- was könnte denn da los sein ?

DANKE SCHON EINMAL ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
;-)
Erstens sind Einnistungsblutungen sehr selten, zweitens dürften Deine Blutungen von dem heute morgen erwähnten Hormonchaos stammen. Ich wiederhole mich: Die Wahrscheinlichkeit, dass Du SS bist, ist extrem gering...steigere Dich nicht so da rein. Das wird schon alles :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
@Muddl
ok... hab mir schon gedacht das es sowas in die richtung ist... wie ätzend -.- na ja kann man nix machen... vielen dank aber für die antwort ^^
BabyGirl90
BabyGirl90 | 05.07.2010
1 Antwort
.....können auch Zwischenblutungen sein
aber wenn dann finden Einnistungsblutungen zwischen dem 7-10Tag nach Befruchtung statt ... also ca 7-11Tage nach GV.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Einnistungsblutungen
08.03.2010 | 9 Antworten
Einnistungsblutungen?
17.06.2009 | 8 Antworten
Einnistungsblutungen
24.02.2009 | 5 Antworten
Einnistungsblutungen
15.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading