⎯ Wir lieben Familie ⎯

Morgens fast positive ovu`s?

mandai
mandai
18.05.2010 | 6 Antworten
guten morgen ..

ich teste schon seit ca einer woche fast positiv am morgen mit ovu`s. aber müssten die dinger nicht mehr abends anschlagen? weil je später es am tag wird desto schwächer werden die dinger?! was hat das denn zu bedeuten? hat da jemand eine ahnung?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Viellecht bist Du ja schwanger - meine OVU-Test zeigen auch HCG an, also wenn man schwanger ist. Eigentlich zeigen das fast alle Ovutests an, denn das LH ist dem HCG chemisch sehr ähnlich. Mach mal zur Sicherheit einen SST.
deeley
deeley | 18.05.2010
2 Antwort
@deeley
habe ich gemacht . mit so nem billigen sst . da sieht man nix außer ne VL , . bist schwnager?
mandai
mandai | 18.05.2010
3 Antwort
...
Ja, ich bin schwanger. Na ja, wenn die Linie aber nach der angegeben Zeit zu sehen war, dann ist das keine Verdunstungslinie. VL treten doch erst auf, wenn das DING getrocknet ist, soweit ich weiß. Aber wenn der OVU morgens und über mehrere Tage positiv zeigt, dann hast Du entweder einen komsichen LH Spiegel oder BIST schwanger. Wenn ich nen OVUTEST jetzt anwende, dann ist der ebenfalls positiv .
deeley
deeley | 18.05.2010
4 Antwort
@deeley
naja. die linie kam während der zeit aber verschwand wieder?!
mandai
mandai | 18.05.2010
5 Antwort
Ovu-Tests
Hallo Mandai, in allen Ovu-Test-Packungsbeilagen steht drin, dass man die Tests nicht mit dem Morgenurin machen soll, weil es zu falschen Ergebnissen kommt. Insofern einfach im Laufe des Tages oder abends testen und möglichst vorher mind. 2 Stunden nicht zur Toilette gegangen sein. Dann wird er irgendwann auch positiv anzeigen, wenn der Eisprung kommt.
Comimue
Comimue | 19.05.2010
6 Antwort
@deeley
ein OVU-Test zeigt kein HCG, sondern LH an. Beides sind Hormone, die im Zusammenhang mit deinem Zyklus stehen. Das LH wird kurz vor dem Eisprung verstärkt ausgeschüttet, HCG nur, wenn du schwanger bist! Daher gibt es ja auch 2 verschiedene Tests, einen für Eisprung und einen SST.
Comimue
Comimue | 19.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo liebe Mamis,
27.01.2013 | 1 Antwort
Positive oder VL linie
02.12.2012 | 6 Antworten
Nach 5 Min Test Positive oder nur VL ?
08.10.2012 | 5 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x