Regelartige Schmerzen ohne Periode

Jennifer2912
Jennifer2912
15.05.2010 | 3 Antworten
Hallo,

ich bin mittlerweile 3 Tage überfällig, habe aber ständig Regelartige Schmerzen. Nachts wache ich vor Schmerzen sogar auf. Aber nichts passiert. Ich hatte im Oktober 2009 schon mal so eine ähnlich situation, nur da waren die schmerzenm nicht ganz so heftig. Damals waren es Zysten die sofort operativ entfernt werdn mussten. Seitdem hatte ich keine Zysten mehr. Nehme auch seit 4 Monaten Utrogest. Von daher dürften doch garkeine Zysten autreten oder liege ich da falsch?

Wir versuchen nun schon ein Jahr ein Baby zu bekommen deshalb hoffe ich sehr darauf das es nun endlich geklappt hat. Test will mich erst am Montag machen.

Wer hat sowas ähnliches erlebt?

Liebe Grüße

Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
positiv!!!!
Da ich noch immer so regelartige Schmerzen habe musst ich einfach mal testen heut morgen mit nem Frühtest und siehe da er ist Positiv!!!! Mit den regelartigen schmerzen scheint wohl oft der fall zu sein wie ich gelesen habe da sich die Gebärmutter dehnt. Werd morgen gleich nen Arzttermin machen und hoffen das er mir das ergebnis bestätigt.
Jennifer2912
Jennifer2912 | 16.05.2010
2 Antwort
hmm
also ich hatte ingesamt 3 Zysten vor meiner Ss u sie alle fühlten sie so an wie du oben beschrieben...als ich dann Ss war hatte ich absolut keine Schmerzen u vorallem darf man in der Ss auch keine regelartigen Schmerzen haben zumal nicht zum Anfang. Dann stimmt etwas nicht. Mit der Temperatur habe ich keine Ahnung. Auf jedenfall fühlte sich meine Ss also meine Frühschwangerschaft so an: sehr harter u heisser schmerzhafter Busen, Brustwarzen waren seeeeehr empfindlich.... u als ich dann von der Ss in der 8.ssw erfuhr bekam ich Übelkeit. Mein Körper zeigte mir von der 4.ssw an das sich etwas in mir verändert, ind er 6.ssw hab ichs positiv getestet.Aber ich hatte die ganze Zeit über KEINE Regelartigen Schmerzen. Ich tippe darauf das du eine Zyste hast u dadurch auch die Periode ausbleibt. Also Schmerzen hast in der Früh-Ss nicht vorallem nicht solche das du Nachts aufwachst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2010
1 Antwort
temperatur
Ich wollte nur noch hinzufügen, das ich heut morgen meine Tempi gemessen habe und die war bei 36, 2. Davor habe ich noch nie gemessen. Aber scheint wohl zu niedrig zu sein für eine ss oder? lg
Jennifer2912
Jennifer2912 | 15.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen während der Periode
30.06.2011 | 1 Antwort
Regelartige schmerzen ziehen im rücken
22.10.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading