Überfällig und Blasenentzündung

Isa23
27.04.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte vor etwa anterhalb Wochen mein Eisprung und da ich mir ein zweites Kind wünsche, wäre eine erneute Schwangerschaft optimal. :-))

Leider hab ich seit 4 Tagen eine Blasenentzündung, und bin seit 2 Tagen überfällig, der Test hat heut früh Negativ angezeigt.

War der Test evtl. zu früh oder könnte die verspätete Regel an der Blasenentzündung liegen?

Ich habe meine Regel sonst immer überpünktlich bekommen bzw. Pünktlich.
Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen, oder habt sowas änliches auch schon mal erlebt.
würde mich freuen (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@biene-maja85
Vielen dank, ich hoffe der Test ist dann Positiv Naja sagen wir mal so, seit gestern nacht musste ich nicht mehr wegen der Blase auf die Toilette, und bin aber die Nacht mit dauer Rückenschmerzen ständig aufgewacht, und habe meine kleine in die Kita geschafft und bin danach zum allgemein Arzt gegangen. Der hat eine Urin probe genommen, und meinte es wären keine Keime mehr sichtbar, und habe Schmerztabletten die man in der "Schwangerschaft" nehmen darf *sofern ich es bin* Naja da es nicht viel hilfreicher war, habe ich den FA angerufen. Und habe am Dienstag denn Termin.
Isa23
Isa23 | 28.04.2010
2 Antwort
an deiner Stelle
würde ich mich nicht verrückt machen, der Test war bestimmt negativ da du ja erst 2taage überfällig bist, würde noch ne Woche warten und wenn du dann immernoch keine Mens bekommen hast dann spricht doch alles dafür :-) Warst du schon beim Arzt? Wünsch dir gute Besserung . Drück dir die Daumen mit der Schwangerschaft glg
biene-maja85
biene-maja85 | 28.04.2010
1 Antwort
..
ja es könnte durchaus damit zusammen hängen
agi84
agi84 | 27.04.2010