Frühzeitige Regelblutung?

didii81
didii81
16.04.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben, bin etwas irritiert! Habe neun Tage nach Eisprung eine Blutung bekommen. Das wars dann wohl mit dem Wunschkind, oder was meint ihr. hat jemand erfahrung in der hinsicht. Zur info habe vorher mit puregon stimmuliert. Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Teufelsbraut87
Danke dir, bin aber nicht schwanger! Werde jetzt aber erstmal das Kapitel abschliessen und wieder Kraft für nen neuen versuch sammeln. Lieben Gruß
didii81
didii81 | 18.04.2010
6 Antwort
wen
man eine einistungs blutung hat ist es nich stark nur 2 3 tropfen
arabica1982
arabica1982 | 17.04.2010
5 Antwort
hi
wenn eskeine richtige Blutung war könnte es wirklich sein das es eine einistungsblutung war. hat ich auch und vom zeitpunkt her könnte es sein. vieleicht hats ja geklappt mit dem schwanger werden drücke die daumen,
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 16.04.2010
4 Antwort
@Mami5kids
dank der Stimulation, ist das alles genau geregelt. Eisprung usw. mein Arzt meinte dass ich erst 14 Tage nach dem Eisprung meine Periode bekommen würde, falls es nicht geklappt hat. Ich glaube irgendwie hat sich da was verschoben, ich mach mir halt viel zu viel druck! Könnt heulen, naja trotzdem danke für deine Antworten
didii81
didii81 | 16.04.2010
3 Antwort
?
@didii81 nein hatte Ich noch nie, deshalb weiß Ich auch nicht wie dann die Blutung ist.Aber wie ist denn dein Zyklus normalerweise?Solltest du denn deine Mens schon bekommen?
Mami5kids
Mami5kids | 16.04.2010
2 Antwort
@Mami5kids
Ja, sie ist richtig stark. hattest du mal eine Einistungsblutung?
didii81
didii81 | 16.04.2010
1 Antwort
ist das eine richtige Blutung die du bekommen hast?
denn ansonsten könnte es eine Einnistungsblutung sein, zu diesem Zeitpunkt würde das nämlich passen.
Mami5kids
Mami5kids | 16.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Es hört nicht auf zu bluten
21.04.2014 | 15 Antworten
Erste Regelblutung nach Geburt
13.05.2013 | 6 Antworten
Regelblutung nach Konisation
12.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading