Es klappt nicht

lauraliii89
lauraliii89
14.04.2010 | 7 Antworten
Hi Mädels,

ich und mein Freund wünschen uns schon ewig ein Kind und sind mittlerweile im 5 ÜZ aber es will und will einfach nicht klappen:(
Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen.
Letztes Jahr im Oktober hatte ich einen MA und seither ist mein Zyklus sehr unregelmäßig und ich glaube ich habe auch nicht jeden Monat einen Eisprung, vorher habe ich ihn immer gespürt.
Bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Erstmal: Locker bleiben! Nach einer FG braucht der Körper Zeit, sich wieder einzupendeln, bei mir hat's auch 6 Monate gedauert, bis ich schwanger war. Versuch, den Kopf frei zu bekommen, die Psyche spielt sehr stark mit! Und: bei 5 ÜZ ist von "es klappt nicht" noch keine Rede ... mein Gyn meinte damals, dass ein Paar, das regelmäßig Sex hat, auch gern mal ein Jahr wartet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
2 Antwort
das klappt schon
Hey ... Das Problem ist nicht das deine Regel unregelmäßig kommt! und ich bin in der 5.Woche!!! Ich gab es auf, dachte werde nicht schwanger, alle meine Freundinen bekamen Babys oder heirateten.Ich weinte, weil es mich so fertig machte ... Wichtig ist ... LOS ZU LASSEN-nicht dran zudenken ... denn klappt es auch!!! viel hat mgebung zu tun, Streß, Partnerschaft, alleine der Kopf ... *Hoffe kann dir ein wenig Hoffnung geben*LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
3 Antwort
schon ewig :-) du bist doch erst 20 Jahre
5 Monate sind doch nichts bei mir hat es auch erst im 8 Zyklus geklappt ... Einige versuchen es Jahre und wenns sie die Hoffnung aufgegeben haben sind sie schwanger ... Die Chance einer Schwangerschaft in einen Zyklus besteht nur zu 20%. Wenns länger wie ein Jahr dauert würde ich mal zum Doc ... Es wird schneller gehen wenn du abschaltest!!! Ich weiß ist leichter gesagt wie getan mir ging es in den 8 Monaten auch so als ich dann abgelenkt war von meinem Kinderwunsch hats geklappt. Einfach mal versuchen ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
4 Antwort
******
Normal sind bis zu 18-24 Übungszyklen ... und ihr übt seit einer Ewigkeit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
5 Antwort
...
ich bin auch schon im 5 ÜZ hat noch nicht geklappt aber das ist doch nich lange ich nehme seit gestern Agnus castus und Folio hat mir meine FA empfohlen damit der zyklus wieder regelm wird.
melle85
melle85 | 14.04.2010
6 Antwort
na ewig..
ist etwas übertrieben, auch wenn es dir so vorkommt, dass es ewig dauert. ich habe knapp 2 jahre bei meinem ersten kind gebraucht ... hatte die hoffnung schon aufgegeben ... drücke die daumen, dass du schon bald schwanger wirst
Susi0911
Susi0911 | 14.04.2010
7 Antwort
@ alle
hi danke, für die ratschläge, na gut ewig ist vielleicht wirklich etwas übertrieben, aber ich denke wenn man sich ein Kind wünscht dann versteht man das?
lauraliii89
lauraliii89 | 15.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieder nicht geklappt
25.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading