hey ihr lieben,

Cilek
Cilek
08.04.2010 | 12 Antworten
Ist jetzt vielleicht ne bescheuerte Frage aber ich weiß es echt nicht..
Was genau ist eigentlich eine Einistungsblutung ?
Ist das wenn man GV hatte, und das Ei befruchtet wurde das man dann ne blutung bekommt ? Heißt das dann das man schwanger ist oder wie ? Oder ist ne Einnistungsblutung was anderes ich glaub ich bin voll aufm falschen Dampfer oder? glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Canimsin
jaa danke ;-) vielleicht hilft es mir ;-)
Cilek
Cilek | 09.04.2010
11 Antwort
Hallo zusammen!
Also ich hatte mal recherchiert und es kam raus, die Einnistung beginnt 5-6 tage nach dem Eisprung. Und der Einnistungsblutengen sind keine normale Blutungen sonder nur schmierblutengen. Ach Cilek noch was, eine Frau hat in der zyklus am 14. tag Eisprung MfG
Canimsin
Canimsin | 09.04.2010
10 Antwort
@Cilek
Oh Dankeschön das freue ich mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
9 Antwort
ohhhh
achso tschuldigung ... hmm aber nur mal so auch wenn man schwanger ist kann man noch seine tage bekommen meist sind die dann aber kürzer als normal :) ich wünsche dir alles gute und viel glück beim schwanger werden :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
8 Antwort
@_marquise_
Hey erstmal schön das du wieder da bist, und dann nochmal zur frage, JA dann war ich wohl voll aufm falschen Dampfer mit meiner Theorie LOL.. Haha doofe fragen lieber nicht sofort stellen...^^
Cilek
Cilek | 09.04.2010
7 Antwort
@delaira00
Ich bin ja nicht schwanger, ich versuchs nur gerade zu werden, und habe mich halt gefragt ob ichs schon bin , wegen der Blutungen, dachte wegen einnistungsblutungen halt LOL.. haha ja bin bissl blöd..
Cilek
Cilek | 09.04.2010
6 Antwort
@Cilek
Es heißt Nidationsblutung , nach der Befruchtung geschieht dies am 10. Tag, eine kurze relativ helle Blutung Ich selbst hatte sowas nie, es muss also nicht sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
5 Antwort
neee
da ist das ei doch noch garnicht eingenistet das brauch doch paar tage ;) das wird erst befruchtet und dann wandert das in die gebär mutter und dann nistet sich das na in aller seelen ruhe ein :) aber man kann vom gv in der schwangerschaft generell blutungen bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
4 Antwort
@CelinaK
haha ja okey, aber kann man ne einnistungsblutung auch schon einen Tag nach dem GV haben?? weißte das?
Cilek
Cilek | 09.04.2010
3 Antwort
@delaira00
haha ja okey, aber kann man ne einnistungsblutung auch schon einen Tag nach dem GV haben?? weißte das?
Cilek
Cilek | 09.04.2010
2 Antwort
O.o
also ich kenne einnistungsblutungen nur das das ei sich eingenistet hat und man dann leichte blutungen bekommt... oder bin ich da jetzt falsch informiert ... ??? O.o na toll jetzt haste mich verunsichert ;) hihihi wollen wir hoffen das noch jemand kommt der es ganz genau weiss :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
1 Antwort
also hab mal gegooglt
Einige schwangere Frauen haben statt ihrer letzten Periode eine einmalige Einnistungsblutung. Manche verwechseln sie mit ihrer Periode und denken, dass das eine etwas schwächere Blutung war. Denn die Einnistung beginnt etwa 12 Tage nach der Befruchtung. Das fällt dann in etwa mit der Zeit der Periode zusammen. Dabei sind die Frauen längst schwanger." Bei der Einnistungsblutung sinkt die befruchtete Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut ein. Deren Enzyme machen die Schleimhaut weich, damit die Zelle sich richtig einnisten kann. Liegen kleine Gefäße in der Nähe, werden diese manchmal mitgeöffnet. Es kann zu einer kleinen Blutung kommen, die aber nicht gefährlich ist. Lg
CelinaK
CelinaK | 09.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading