ab wann zeigt der clare blue ab ob man SS ist?

supermama2004
supermama2004
06.04.2010 | 3 Antworten
hallo
hoffe ich ahbe ihn richtig geschrieben, auf jeden fall meine ich den der einen genau anzeigt in welcher woche man ist.
ab wann zeigt er es einen an u zeigt er es auch an wenn man nciht schwanger ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also
der Schwangerschaftstest zeigt auch nicht schwanger an. . den clearblue würde ich mir erst holen wenn du überfällig bist, weil der teurer ist und das Baby ja eventuell mit Fälligkeit deiner Periode abgestoßen wird. Also lieber erst den ultrasensitiven und eventuell nach Fälligkeit clearblue, wobei ich dann einfach zum Frauenarzt gehen würde. Dann ist das ergebnis sicher. Liebe Grüße Anna
MamaAnna
MamaAnna | 06.04.2010
2 Antwort
Hmm............
Dazu kann ich leider nicht wirklich viel sagen. Ich habe ihn aber auch benutzt und bei mir hat er sofort "Schwanger 3+" angezeigt. Da war ich dann schon in der 5.SSW. :-) Hast Du einen gemacht???? LG
-Vivere-
-Vivere- | 06.04.2010
1 Antwort
...
Also er zeigt es an sobald man schwanger ist, und wenn man nicht schwanger ist zeigt er natürlich an dass man nicht schwanger ist, man kann ihn glaub ich machen4 Tage bevor die Mens kommen soll....
Playmate33
Playmate33 | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

was zeigt der ss test von clear blue an?
13.10.2010 | 10 Antworten
clear blue zeigt zu wenig wochen an!
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading