Bin momentan am Verzweifeln

Schnuffi83
Schnuffi83
05.04.2010 | 11 Antworten
Hi!

Wie ihr ja wisst, hab ich im September 2008 die Pille abgesetzt. Seit dem üben wir an unserem ersten Kind! Wäre ein absolutes Wunschkind!
Dann wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt (Zyklus bis zu 60 Tage) - ist nun aber eingestellt (Zyklus zw. 28-31 Tage).

Spermiogramm von meinem Verlobten in Ordnung (nur einzelne Verklebungen - was aber lt. Arzt kein Problem darstellen dürfte)! Nimmt auch Tabletten, damit die komplett weg gehen!

Es will aber trotzdem nicht klappen.

Und mein "Glück", dass alle rund um mich schwanger werden. Als erstes mein Patenkind (mit 18 Jahren), dann meine Tante und dann meine zweite Tante. Alle ungewollt! Von meinen Freundinnen ganz abgesehen.
Und nun habe ich gestern erfahren (schön als Ostergeschenk verpackt), dass die Schwester meines Verlobten auch schwanger ist!

Ich gönne ihr das wirklich von Herzen (auch wenn ich sie sonst nicht so leiden kann), aber es tut einfach so weh!
Bin seit gestern nur noch am heulen - verstehe einfach die Welt nicht mehr! Warum klappt es bei uns einfach nicht?

Sorry, musste das einfach Mal los werden!

MfG!
Schnuffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Canimsin
Ich drücke die Daumen. Lass es mich wissen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
10 Antwort
@cherry_nina
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH cherry_nina !!!! :) Ich hoffe das ich auch nach 1 woche dieses Glück erleben kann, natürlich wenn meine mens nicht kommen. MfG Canimsin
Canimsin
Canimsin | 06.04.2010
9 Antwort
@Canimsin
Hey... Also ich bin auch im zweiten Zyklus nach Absetzen schwanger geworden mit Zwillis. Beim ersten Zyklus habe ich gewartet und dann kam meine Regel 5 Tage später. Ich war voll traurig und beim nächsten Zyklus sind wir umgezogen, also kein Gedanke an ein Baby. Dann habe ich 5 Tage vor Ausbleiben gedacht ich bin schwanger, aber der Frühtest war negativ. Da habe ich gedacht, dass es nun mal dauern kann, denn ich habe die Pille 9 Jahre genommen. Schwupp di wupp blieb die Regel aus und ich war schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
8 Antwort
Hey...
Also bei mir ging es auch sehr schnell und gleich im Doppelpack. Ich glaube du setzt dich viiiiiiel zu sehr unter Druck! Das ist nicht gut. Such dir eine gute Ablenkung oder ein Hobby. Hat bei mir super geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
7 Antwort
HI!
Glaub mir ich kann dich sooo gut verstehen, weil wir uns auch seit 9 monaten ein kind wünschen und bei mir hat es auch noch nicht geklappt. Ich kann auch nicht verstehen warum andere schnell schwanger werden und ich nicht. Aber jetzt mach ich mich nicht mehr fertig, weil es auch nicht weiter hift sondern nur mehr belastet. Ich sag zu mir "vielleicht ist die zeit noch nicht gekommen. vielleicht last es sich warten, weil es was ganz besonderes wird.." Glaub mir weil wir so lange warten wird es so was großartiges für uns werden. Eine große Liebe die sich warten lässt... Mach dich nicht verrückt und versuch entspannnt zu bleiben. Es wird irgendwann schon klappen, freu dich jetzt schon deswegen. Nach 2 wochen werde ich sehen ob es die zeit gekommen ist oder nicht. Wenn wieder nicht geklappt natürlich werde ich traurig sein aber ich werde nicht aufgeben und mich verrückt machen, weil ich mir das nur noch schwieriger mache. Ich wünsche dir echt von Herzen das du bald Schwanger bist :)
Canimsin
Canimsin | 05.04.2010
6 Antwort
Verzweiflung ...
Hallo! Danke für die vielen netten Antworten! Ja, ich weiß, dass ich mich selber damit unter Druck setze .... Aber das ist halt nicht sooo leicht, das zu ändern! Versuche eh schon soooo wenig wie möglich daran zu denken. Mal klappt es besser, Mal schlechter! Und bei solchen News leider gar nicht ... MfG!
Schnuffi83
Schnuffi83 | 05.04.2010
5 Antwort
.....
Manchmal ist es der Druck der es einem schwer macht. Du musst Dich davon ein bissel lösen. Das wird schon noch klappen, denn die Voraussetzungen bei Euch sind ja nun gut. Misst Du immer deine Basaltempi und nutzt Du Lh-Tests odere andere Möglichkeiten, um deinen ES genau zu bestimmen? So habe ich es gemacht. Ich wurde sofort schwanger. Habe Zyklustee getrunken und um den ES Pulsatilla D6 genommen, was den ES auslösen soll. Ich drücke Dir wirklich die Daumen, dass es bei Euch auch bald klappt.
deeley
deeley | 05.04.2010
4 Antwort
...
Das tut mir richtig leid und hoffe sehr, das es bei euch bald klappt.
Kudu03
Kudu03 | 05.04.2010
3 Antwort
Gedulde dich
und vor allem, denk nicht dauernd dran, ob es geklappt hat oder nicht. Dein Körper ist zu Verkrampft darauf schwanger zu werden, glaub mir so wird das nichts. Ich habe mich mit dem Gedanken abgefunden nicht auf anhieb schwanger zu werden, und dann hats geklappt und das gleich 2mal hintereinander Viel glück
Merlepups
Merlepups | 05.04.2010
2 Antwort
hi
vieleicht klappt es genau deswegen nicht weil du so stark daran denkst schwanger zu werden und da stellt man sich ne eigene blockkade auf lass dich mall fallen entspann dich lenk dich ab!!! und dann versucht es wieder und wieder aber nicht nach deinen zyklus sondern nach lust und laune ok und vieleicht klappt es ja dann also lass dich einfach fallen und genisse sie zeit mit deinen schatz ohne babygedanken Lg
junge-mami18
junge-mami18 | 05.04.2010
1 Antwort
=(
Du Arme. Hab auch die Pille abgesetzt und ewig gebraucht, hab aber vom Arzt dann Climofem oder so ähnlich verschrieben bekommen, weil sonst hätten wir noch ewig weiterüben können bei meinem Mann war auch alles in Ordnung. Mit den Tabletten war ich dann schwub schwanger. Red doch einfach mal mit deinem Arzt und sag ihm das das er dir helfen soll, die können das. =) Drück dich mal ganz doll. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
Bin am verzweifeln
13.02.2012 | 6 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Oh man ich bin echt am verzweifeln
07.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading