Erfahrung mit Eisprungkalender

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2010 | 3 Antworten
Guten morgen an alle!

Wer von euch hat Erfahrung mit Eisprungkalender?
Wer is in der Zeit Schwanger geworden und wie lang hat das in etwa gedauert?
Auch bei unregelmäßigem Zyklus?

Liebe grüße und nen schönen Tag

Danke schon mal für die Antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo!
also ich habe das davon auch abhängig gemaxht, da ich dachte, sonst dauert das viel. einige monate! naja hab das ausgerechnet und schwups war ich dann schwanger! also ich war sofort schwanger ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
2 Antwort
Also
meine Freundin hat ebenfalls den von Urbia benutzt und er hat immer funktioniert und das sogar seeeeehr schnell. Aber ist halt bei jedem anders, ich kann den nicht benutzen, da mein Zyklus leider momentan wesentlich mehr Tage hat als man dort eingeben kann. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
1 Antwort
...
ich hab den von urbia genutzt... mein ES war allerdingd bei 28 tage zyklus immer 4 tage später! ich habe ihn zum glück immer gemerkt somit ging es ganz schnell mi dem ss werden. aberich denke eh je mehr man sich versteift ss zu werde desto weniger klappt es auch... drück dir die daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
erfahrung mit zyklustee
19.03.2014 | 9 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
Erfahrung mit Scheinschwangerschaft?
25.08.2012 | 7 Antworten
wer hat Erfahrung mit wehenhemmer?
06.07.2012 | 9 Antworten
wie war eure erfahrung?
27.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading