Heist stark übergewichtig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2010 | 21 Antworten
wirklich das man keine Kinder bekommen kann! bzw das es schwieriger ist eins zu bekommen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
Hi
Ich bin sehr stark übergewichtig, aber wie man bei mir sieht, ist das kein Problem um schwanger zu werden! Bei den Zwillis wurde ich nach 6 Monaten Pille absetzten schwanger und nahm 25 kg zu! Die kleine kam ungeplant und da nahm ich nur 4 kg zu! Risiko Ss ist es natürlich mit Übergewicht, wegen dem Bluthochdruck, oder Mutterkuchen Versorgung kann schlecht sein, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
20 Antwort
...
bin auch das, was man in fachkreisen stark übergewichtig nennen würde... und das zweite mal schwanger... dieses mal hab ich in den letzten 4 wochen 10 kilo zugenommen, was aber daher kommt, das ich wieder extrem viel wasser in den beinen hab, meine zehen sehen aus wie knöpfe...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.03.2010
19 Antwort
@NatiundStella
naja das kommt ja auf jeden drauf an nur werde ich persönlich darauf achten was ich esse bin jetzt nicht fett aber mollig aber die ernährung muss passen bei ner ss man darf nicht viel süßes essen
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.03.2010
18 Antwort
. . .
Der psychische Druck kann auch ein Grund sein, das es nicht klappt. Die Gedanken kreisen nur noch um den Nachwuchs.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
17 Antwort
@BieneMaya1987
nicht unbedingt!! manche nehmen auch trotz übergewicht noch mal nen haufen zu.man muss da echt dahinter bleíben und in der ss ist das schwer. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
16 Antwort
@Olga1979
ja solltest nicht zu viel daran denken dann klappt es schon war bei mir das gleiche aber das wird schon hab auch schon an mir gezweifelt aber ohne grund wie man sieht
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.03.2010
15 Antwort
...
Meine Schwägerin ist auch sehr Übergewichtig und hat 1, 5 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden und hat dann in der Schwangerschaft selber nur 4 KG zugenommen
Mami1903
Mami1903 | 26.03.2010
14 Antwort
@NatiundStella
naja siehste das ist dann echt der hammer und ich ok ich bin mollig und deswegen hat meine ärztin gesagt das ich da den vorteil hab und eher nicht so vieel zunehmen werde wenn ich bissl aufpasse und das tu ich. wollte zu weight watchers gehen aber dann hab ich erfahren das ich schwanger bin aber kann danach auch abnehmen wieder
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.03.2010
13 Antwort
.....
ich bin sehr stark übergewichtig und es klappt einfach nicht aber wahrscheinlich will ich es so sehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
12 Antwort
es geht nicht nur um die Gewichtszunahme
sondern auch um die Belastung des eigenen Herz-Kreislaufsystems. Das Herz muss in der Schwangerschaft mehr leisten, weil es mehr Blut durch den Körper pumpen muss. Aber dennoch sollte eine Schwangerschaft kein Problem sein; gute Frauenärzte klären da auf und begleiten dementsprechend durch die SS. Glg
sinseven
sinseven | 26.03.2010
11 Antwort
@BieneMaya1987
hihi, kann ich bestätigen, bin 1.50 gross hatte 50 kilo und jezt hab ich 75....so viel dazu!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
10 Antwort
wahnsinn
gut das ihr euch hier alle so gut aus kennt. Ist echt lustig.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.03.2010
9 Antwort
BieneMaya1987
Möchte erstmal sagen, das ich nichts gegen füllige Menschen habe. Habe auch welche im Bekanntenkreis. Hab das wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Jede Schwangerschaft ist für den Körper eine Belastung. Belastung jetzt aber nicht im dem Sinne, das es negativ ist. Das meinte ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
8 Antwort
Ja es erschwerrt die Sache ungemein!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.03.2010
7 Antwort
Kann sein,
da durch das viele Fett auch der Hormonhaushalt beeinflusst wird. Unter Umständen kann es also sehr lange dauern, bis es klappt. Allerdings ist es nicht unmöglich, aber aus gesundheitlichen Gründen sollte man vielleicht erst abnehmen, bevor man eine Schwangerschaft plant .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
6 Antwort
@NatiundStella
naja meistens nehmen übergewichtige in der schwangerschaft nur 8 kilo oder so zu und dünne eher 20 oder so
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.03.2010
5 Antwort
HI
jeder kann schwanger werden ob dünn, dick, mager oder fett...spielt keine rolle nur sollte man sich überlegen ob man das dann auch will, denn durch die ss kommen nochmal mindestens 8 drauf..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
4 Antwort
@flowersy
welche körperliche anstrengung denn? bei was denn?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.03.2010
3 Antwort
. . .
Ich habe auch davon gehört, kann aber nicht bestätigen, ob es auch wahr ist. Kann es mir aber durchaus vorstellen, durch die körperliche Anstrengung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
2 Antwort
+++
NEIN! Kenne eine junge Frau die öfter mal etwas mehr drauf hat, und SIE brauch einen Mann nur anschauen ;-) ..... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

schlimme Mens?
20.02.2012 | 5 Antworten
Verbluten!?
06.02.2012 | 16 Antworten
Hormonpräparat
06.01.2012 | 0 Antworten
baby schwitzt stark
06.06.2011 | 3 Antworten
Was heißt
10.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading