Halo habe harten unterbauch kann ich schwanger sein? hilfee

bea999
bea999
25.03.2010 | 5 Antworten
Hallo,
bitte um ihre hilfe und freue mich über jeden antwort?
wenn ich schwanger bin dan zwischen 3-4 woche hat mann da harte unterbauch wie fühlt es sich an und welche stelle ist am härtesten mir ist seit 2 wochen übel und schwindlig und seit letzte woche mein under bauch ist sehr hart ich denke das ich vielleicht schwanger bin?
warte aber erst aufs neue quartal um zu Arzt zu gehen.
und so schmerzen habe ich auch? bitte um erfahrungen
Danke im voraus

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
würd auch nen Test machen, wenn du überfällig sein solltest. Harter Unterbauch kann ja auch was anderes sein, vielleicht vom Darm her. Kenne es nicht als SS-Anzeichen. Aber wer weiß...Drück dir aber die Daumen!!!
Reiki08
Reiki08 | 25.03.2010
4 Antwort
@bea999
Ein stinknormaler Schnell Test aus der Apo gibt Dir ab dem ersten Tag der Überfälligkeit ein Ergebnis :-) Nimm den Clearblue der ist gut!
Schluri
Schluri | 25.03.2010
3 Antwort
ok ...
Warum testes du nicht einfach selbst zuhause ......? Bist du den überfällig ?????? Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 25.03.2010
2 Antwort
@Schluri
mann sieht es so wie so erst ab 5 woche und ich kann zwischen 3-4 woche schwanger sei. ich will noch bis april abwarten
bea999
bea999 | 25.03.2010
1 Antwort
Ok
wie wärs mit nem Test????
Schluri
Schluri | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

schmerzen im unterbauch, mitte
21.05.2012 | 2 Antworten
Starker Druck im Unterbauch
23.11.2011 | 4 Antworten
schmerzen linker unterbauch
02.09.2011 | 0 Antworten
ich habe schmerzen im unterbauch
17.09.2010 | 4 Antworten
Seit Tagen starkes Ziehen im Unterbauch
15.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading