Schwanger durch Lusttropfen

Isabelle500
Isabelle500
17.03.2010 | 58 Antworten
Hallo, ich kenne welche die davon schwanger geworden sind und ich find es so unfair, mein Freund und ich verhüten seit Januar mit Coitus Interruptus und bei mir ist noch nie was passiert. Langsam hab ich echt angst das ich unfruchtbar bin ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

58 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
häh
und dann beschwerst du dich das du nicht schwanger wirst?!?! muss ich jetzt nicht verstehen?!?
juliesmum
juliesmum | 17.03.2010
2 Antwort
...
ich glaub verhüten durch rausziehen ist nicht wirkliche verhütung. aber wenn du schwanger werde willst dann macht doch einfach bis zum schluss?!
Stephie25
Stephie25 | 17.03.2010
3 Antwort
Schliesse mich
meiner Vorschreiberin an.............??????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.03.2010
4 Antwort
*stirnruntzel*
kopfkratz.... du willst schwanger werden, aber er zieht ihn vor seinem orgasmus raus? öhhhh versuchs mal mit drin lassen, dann klappts vielleicht eher ;)
kathyseelig
kathyseelig | 17.03.2010
5 Antwort
@ juliesmum
Sie verhüten ja nicht wirklich ...
Kristin87
Kristin87 | 17.03.2010
6 Antwort
hm
na das verstehe ich jetzt aber auch nicht ganz wenn man verhütet dann kann man auch schlecht schwanger werden
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 17.03.2010
7 Antwort
@ kathyseelig
Kristin87
Kristin87 | 17.03.2010
8 Antwort
@Kristin87
ja aber warum zieht man dann raus?! wenn sie schwanger werden will wäre es doch sinnvoller reinzuhalten oder wie soll ich das sehen
juliesmum
juliesmum | 17.03.2010
9 Antwort
Ja
das verstehe mal einer
Kristin87
Kristin87 | 17.03.2010
10 Antwort
verstehe deine frage nicht richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
11 Antwort
grübel
ich muss auch sagen das mich die aussage ewtas verwirt. also mit lusttropfen ich weiss ja ned eher liegt das dann am ergebniss das selbst mit den tropfen wenn kein sperma eindringt kein baby enstehen kann :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
12 Antwort
xx
Kann es sein, dass dein Freund nicht will, dass du schwanger wirst, du aber schon?? Anders kann ich mir nicht erklären, warum ihr so "verhütet"....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
13 Antwort
@daesue
genau du hast es auf den punkt gebracht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
14 Antwort
@daesue
ja das wär ja noch besser
juliesmum
juliesmum | 17.03.2010
15 Antwort
@Deloris
Also anders kann ich es mir einfach nicht erklären!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
16 Antwort
Ähm
wenn man verhütet kann man nicht Schwanger werden...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 17.03.2010
17 Antwort
.
Oh mein Gott... Ihr "Verhütet" in dem er vorher rauszieht. DU willst aber ein Kind... Will ER denn keins oder wieso zieht ihr es nicht bis zum schluss durch? Das hat doch überhaupt nichts mit UNFRUCHTBARKEIT zu tun :-O Aber gut mit 22 kann man vllt auch nicht SOOOO weit denken
MariosFreundin
MariosFreundin | 17.03.2010
18 Antwort
@MariosFreundin
doch kann man mit 22
juliesmum
juliesmum | 17.03.2010
19 Antwort
seltsam
echt komische art schwanger zu werden und vorallem so kompliziert oder willst du das dein baby ein lusttropfenkind wird??hört sich für mich an ob du dazu gehören willst
Erin_Kay
Erin_Kay | 17.03.2010
20 Antwort
xx
Und nach 3 Monaten noch nicht schwanger zu sein ist auch nix Unnatürliches.... Manche brauchen Jahre dafür.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger durch lusttropfen?
15.12.2015 | 9 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading