Schwanger durch Lusttropfen

Isabelle500
Isabelle500
17.03.2010 | 58 Antworten
Hallo, ich kenne welche die davon schwanger geworden sind und ich find es so unfair, mein Freund und ich verhüten seit Januar mit Coitus Interruptus und bei mir ist noch nie was passiert. Langsam hab ich echt angst das ich unfruchtbar bin ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

58 Antworten (neue Antworten zuerst)

58 Antwort
@Ecmen
da stimmt ich dir zu
dimaus
dimaus | 21.03.2010
57 Antwort
@dimaus
ich bin froh sagen zukönnen jedes meiner Kinder mit eibnem guten nd gewünschten willen bekommen zhabe :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
56 Antwort
@Ecmen
ist so deshalb wunder sich einige die ungewollt schwanger werden und nicht sicher verhüten
dimaus
dimaus | 21.03.2010
55 Antwort
@dimaus
oh me bin ich deppert jaaaaaaa ein tropfen ach ich hab gedacht die was man so kaufen kan klar stimmt eskommt ned auf die menge an :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
54 Antwort
@Ecmen
ihr hast du auch ne internetseite wo es steht http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Verhuetung-A-Z/Coitus-interruptus-Der-unterbro-229.html
dimaus
dimaus | 21.03.2010
53 Antwort
@Ecmen
doch wenn er drin ist und der lusttropfen raus kommt. den merken die männer ne . kann es auch passieren das eine kleine überraschung wartet nächsten monat . den lusttropfen = viele spermien schon. die methode von der frage ist ja kurz bevor kommt wird raus gezogen. und der lusttropfen kommt zwischen durch ohne druck, im gegensatz zum letzten teil das abspritzrn mit druck.
dimaus
dimaus | 21.03.2010
52 Antwort
@dimaus
aber doch nicht wenn das perma nicht in die vagina gelangt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
51 Antwort
@daesue
Danke:).
Isabelle500
Isabelle500 | 17.03.2010
50 Antwort
@Aziraphale
Ja das denke ich mir auch, ich setze ihn ja auch gar nicht unterdruck, ich rede mit ihm auch gar nicht drüber das ich unter meinem wunsch leide.........
Isabelle500
Isabelle500 | 17.03.2010
49 Antwort
@Isabelle500
Na dann viel Spaß!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
48 Antwort
@daesue
Ja stimmt.........
Isabelle500
Isabelle500 | 17.03.2010
47 Antwort
@Isabelle500
Dann warte einfach ab. Und glaub mir schöner ist es wenn er nachgibt. Solange ihr "verhütet" will er halt doch noch nicht. Lass ihm noch ein wenig Zeit es ist genügend davon da.
Aziraphale
Aziraphale | 17.03.2010
46 Antwort
@Isabelle500
Na dann könnt ihr in Zukunft ja richtig "pimpern" !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
45 Antwort
@Aziraphale
Er traut sich iwie noch nicht sooo richtig, aber meinte er sieht es mittlerweile lockerer und er hätte nichts dagegen wenn es jetzt passiert
Isabelle500
Isabelle500 | 17.03.2010
44 Antwort
@Isabelle500
Und wenn ihr beide ein Baby wollt, warum "verhütet" ihr dann????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
43 Antwort
@Isabelle500
Also wenn Du SS werden möchtest und Dein Freund damit einverstanden ist, warum habt ihr dann nicht normalen Sex?
Aziraphale
Aziraphale | 17.03.2010
42 Antwort
@Isabelle500
Bevor ihr ein Kind macht, solltet ihr euch erstmal darüber einig sein, ob ihr BEIDE das wollt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
41 Antwort
@juliesmum
Ja ich mache s ja nicht hinter seinem rücken, hab ja mit ihm gesprochen.....
Isabelle500
Isabelle500 | 17.03.2010
40 Antwort
@Isabelle500
und dann direkt ein baby?!? hmm naja ... jeder wie er meint
juliesmum
juliesmum | 17.03.2010
39 Antwort
@juliesmum
Ja es steht auch in meinem Profil das ich wieder mit meinem Ex zusammen bin.............
Isabelle500
Isabelle500 | 17.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger durch lusttropfen?
15.12.2015 | 9 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading