37 te zyklustag

nordischerengel
nordischerengel
08.03.2010 | 13 Antworten
hey mädels,
heute ist mit clearblue üz 1, tag 37!habe zwar nen unregelmäßigen zyklus aber so lang, hab ich ihn nicht in erinnerung. (traurig01) seit einer woche habe ich empfindliche brustwarzen, ist mittlerweile aber kaum noch zu spühren.dachte schon ein paar mal das meine mens eintritt, doch bis jetzt nix in sicht. (schaemen) hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
lg imke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@nordischerengel
Habe heute morgen negativ getestet . Bin sooo traurig... !
Bienchen25
Bienchen25 | 10.03.2010
12 Antwort
@Bienchen25
hi, nein ich werde noch warten.heut zeigt mein clearblue den zweiten tag das blinkende "m"
nordischerengel
nordischerengel | 08.03.2010
11 Antwort
Seit 6 Monaten
üben wir schon und wann ich den SST machen will ? Weiß nicht, klingt vielleicht blöd, aber wollte ihn schon letzten Samstag machen und jetzt habe ich es schon wieder auf diesen Mittwoch verschoben Meine Freundlin lacht auch schon. Wirst du einen machen ? lg
Bienchen25
Bienchen25 | 08.03.2010
10 Antwort
@Bienchen25
wann hast vor ihn zu machen??? wie lang übt ihr schon? lg
nordischerengel
nordischerengel | 08.03.2010
9 Antwort
ZT 36
und bei mir ist auch noch keine Mens in Sicht. Ab und zu habe ich starke Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen und manchmal kommt mir meine Brust empfindlicher vor als sonst. Habe mir letzten Freitag Clearblue SST gekauft, traue mir aber nocht nicht ihn zu benutzen und schiebe es jeden freien Menstag hinaus Mein Zyklus war noch nie länger als 30 Tage.
Bienchen25
Bienchen25 | 08.03.2010
8 Antwort
@nordischerengel
Na, da bin ich ja gespannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
7 Antwort
@HelenaundEric
werd berichten!!!
nordischerengel
nordischerengel | 08.03.2010
6 Antwort
@nordischerengel
Ja, danke, das mache ich.Ich mache Freitag auf jeden Fall einen Test, wenn ich bis dahin die rote Pest hoffentlich nicht habe. Drück dir auch die Daumen, dass es geklappt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
5 Antwort
@HelenaundEric
drück euch schon mal ganz fest die daumen!!!kannst ja freitag mal berrichten wenn du magst?!viel glück
nordischerengel
nordischerengel | 08.03.2010
4 Antwort
@nordischerengel
Bei mir ist es ganz komisch, die Brustwarzen tun nur ganz minimal weh aber die Brüste selber tun seitlich sehr weh, aber nur , wenn man sie anfasst - ansonsten habe ich nur diese komische Druckgefühl im Unterleib, nicht doll und auch nur ab-und zu. Ach, ich weiss auch nicht so recht, watt los is. Wir machen am Freitag Morgen einen SS-Test, wenn wir bis dahin die Mens nicht haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
ich heute ZT 38
aber außer empfindliche Brustwarzen und zwicken in der Leistengegend was kommt und geht fühl ich mich pudelwohl.Mein Test war negativ .
crazy1986
crazy1986 | 08.03.2010
2 Antwort
@HelenaundEric
nordischerengel
nordischerengel | 08.03.2010
1 Antwort
Bin ja heute auch ZT 37
es ist ganz eigenartig, meine Brüste tun weh und ich habe im Unterleib immer so ein Ziehen nach unten, aber es kommt nichts. Traue mich nicht einen Test zu machen, weil ich von meinem Körper zu oft verarscht worden bin. Warum machst du denn keinen Test?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Zyklustag 42
12.01.2016 | 4 Antworten
An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading