herzklopfen

isabellsmami
isabellsmami
04.03.2010 | 6 Antworten
bin ES+3 nu hab ich seit heute morgen immer mal wieder richtiges herzklopfen, quasi wie herzrasen ..
hat das was mit dem zyklus zu tun?
is das auch n pms-zeichen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
---
danke dir
isabellsmami
isabellsmami | 04.03.2010
5 Antwort
und noch etwas!!nicht gleich traurig sein wenn der tst dann doch negativ zeigt!
bei mir hat der 8 wochen lang nüscht angezeigt obwohl ich schwanger war :)) viel erfolg beim baby machn :)
eleyna2
eleyna2 | 04.03.2010
4 Antwort
---
aufgeregt bin ich eig gar nciht... dauert ja noch ewigkeiten bis sich eine eventuelle schwangerschaft bestätigen könnte...
isabellsmami
isabellsmami | 04.03.2010
3 Antwort
---
aufgeregt bin ich eig gar nciht... dauert ja noch ewigkeiten bis sich eine eventuelle schwangerschaft bestätigen könnte...
isabellsmami
isabellsmami | 04.03.2010
2 Antwort
upssss es sollte nicht EISsprung heisen sondern EISPRUNG!
hihii
eleyna2
eleyna2 | 04.03.2010
1 Antwort
es gibt eine million anzeichen für einen eissprung,1million für ne schwangerschaft und eine million für die kommende periode!!
und bei jeder frau und jedem zyklus und bei jeder schwangerschaft können es imer wieder andere sein!also pieksen im unterleib, rückenschmerzen, übelkeit verstehe ich ja noch !?? aber herzrasen ?? bist vielleicht dolle aufgeregt und daher das herzrasen ! aber wenns noch einige tage andauert dann würde ich mal zum arzt und nen ekg machn lassen!"!
eleyna2
eleyna2 | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading