empfindliche brustwarzen

Happysun23
Happysun23
04.03.2010 | 5 Antworten
hallo
Seit sonntag etwa habe ich ziemlich empfindliche brustwarzenm Im moment ist es nur die rechte aber vorher waren es beide. Jetz hatte ich allerdings deke ich mal erst am 28.02 meinen ES (hatte an dem tag leichtes ziehen im unterleib) also denke ich nicht das ich schwanger bin (schon) hat vielleicht jemand eine idee was es sonst sein könnte? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Happysun23
kein ding, also so ist es bei manchen frauen , das die 1woche davor das schon merken mit bauch aufblähen, oder sind gereizt/gestresst/genervt, oder brust tut weh! aber das ist nicht bei allen so.
Mischa87
Mischa87 | 04.03.2010
4 Antwort
@Mischa87
mh ich hoffe nicht das wäre echt mist. mal abwarten was passiert danke trotzdem :)
Happysun23
Happysun23 | 04.03.2010
3 Antwort
@Happysun23
achso dann denk ich das deine regel kommt, 1woche davor haben mir auch immer die brüste weh getan und mein bauch hat sich so aufgebläht.
Mischa87
Mischa87 | 04.03.2010
2 Antwort
@Mischa87
zyste hab ich net war erst beim doc regel würde erst wenn dann nächste woche freitag kommen, schwanger geht doch noch net wenn ich am 28. erst de ES hatte oder :)
Happysun23
Happysun23 | 04.03.2010
1 Antwort
hi
schwanger, zyste, regel. aber geh doch zu einem frauenarzt!???^^
Mischa87
Mischa87 | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Extrem empfindliche Brustwarzen
30.05.2013 | 8 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading