trotz eisprung clomifen einnehmen?

unbekannt777
unbekannt777
02.03.2010 | 1 Antwort
wofür wird eigentlich genau clomifen verschrieben?

Ich habe durch ein o-test erfahren, dass ich einen eisprung habe da beide linien dunkel waren und meistens merke ich ihn durch stechen mal im rechten mal in der linken seite des unterleibs.

aber ich habe leicht erhöhte männliche hormone.
bei meinem mann ist alles ok bei mir auch bis auf die männlichen horone.

Aber wofür muss ich den jetzt clomifen nehmen eigentlich habe ich ja ei eisprung!


Hat jemand das selbe durchgemacht?
Und wer worde schwanger von clomifen der auch nur zuviel männliche hormone hat aber ein eisprung eigentlich hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hm
ich finde sowas auch komisch, ..letztendlich soll es den Körper zur Bildung des LH Hormons anregen, was wiederrum die Eireifung unterstützt! Das macht man wohl um sicher zu gehen, dass bei dir wirklich immer ein Eisprung stattfindet und ihn dann ggf. auch noch auslöst per Spritze!
DanyX1
DanyX1 | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Eisprung trotz stillen?
18.06.2014 | 10 Antworten
Eisprung trotz pille..
29.01.2014 | 3 Antworten
trotz clomifen keine Eibläschen
09.11.2011 | 10 Antworten
Blutung trotz einnehmen der Pille!
19.04.2010 | 4 Antworten
Clomifen und Kinderwunschklinik
01.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading