hallo mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2010 | 12 Antworten
Ich brauche einen rat ich habe das gefühl das ich schwanger bin .
weil ich habe so merkwürdige bauch schmerzen und ein komischen aussflus und stehen in der brust .
aber ich habe jede woche ein schwangerschafts test gemacht und er war negativ kann das sein das ich schwanger bin aber der test trozdem negativ anzeigt und wenn ja wieso ist das so? kennt sich jeder damit aus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich
hatte sie am 8 februar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
11 Antwort
Schwanger
Hallo, wann hattest du deine letzte periode?Ich wahr diesen monat 4 tage drüber, hohle mir schnell test un der wahr POSITIV.Montag morgen schnell zum FA hatte sehr starke blutung, blut abgenommen auch POSITIV, aber auf dem ultraschall nichts zu erkennen.Warte eine woche wieder zum FA blut abgenommen diesmal NEGATIV.Wahr ganz am anfang schwanger hat aber doch nicht geklapptSeit ein paar tagen habe ich so weißen ausfluss und die brust spannt und seitlich sticht es.....wer weiß vielleicht .....na ja möchte nicht zu voreilich sein. Warte noch ab vielleicht 1 woche und dann würde ich ein test machen.Viel glück.
Loredana73
Loredana73 | 24.02.2010
10 Antwort
MAMIS
ICH MEINE DA MÜSSEN ZWEI STRICHE SEIN WEN SCHWANGER IST UND WENN NEGATIV IST BEI EUCH EIN FETTER STRICH UND IM ANDREN SAUERES FENSTER ODER VERSCHWOMENES FENSTER SO EIN BISCHEN ROSA????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
9 Antwort
MAMIS
und war bei euren test eindeutig ein strich oder verschwohmen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
8 Antwort
Hallo...
Als ich damals das gefühl hatte schwanger zu sein habe ich vor dem ausbleiben der mens einen Test gemacht, der war negativ...das geld hätte ihc mir also sparen können, war nur so extrem hibbelig, weil ich ein komisches gefühl hatte. Nachdem ich zwei tage drüber war und keine mens bekam hab ich nochmal einen gemacht... der war eindeutig positiv!!!
Satiqu
Satiqu | 24.02.2010
7 Antwort
Nein sie sind nicht immer sicher auch nicht bei negativ
Das ist schmarn wenn dir jemand sagt die lügen nicht bei negativ.Ich hatte 4 tests die negativ waren, und als ich zum Arzt bin weil die Symptome nicht aufgehört haben sagte er zu mir ich sei Schwanger. ;) LG
CindyJane
CindyJane | 24.02.2010
6 Antwort
@julchen7586
ja gut dann ist es ja auch noch etwas früh! ich halte nix davon vor dem ausbleiben der regel einen test zu machen. sicher klappt das in einigen fällen. aber es ist nun mal einfach nicht sicher. abgesehen kann man sich den test ja dann oft auch sparen wenn die mens dann doch aussetzt.also mach erst einen test wenn du drüber bist und dann ist das ergebniss auch sehr sicher!
juliesmum
juliesmum | 24.02.2010
5 Antwort
nein
ich muss sie am 2 märz bekommen wen ich sie bekomme??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
4 Antwort
bist
du denn schon überfällig?
juliesmum
juliesmum | 24.02.2010
3 Antwort
hallo mamis
weil bei meinem sohn habe ich auch jede woche ein test gemacht und die waren negativ dan bin ich zum arzt gegangen und war in der 9 ssw schwanger und kam nach hause und habe ein test gemacht und er war auch negativ und meine tage habe ich troz schwanger sein 3 monate bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2010
2 Antwort
Geh
zum Arzt ne Bekannte von mir hat drei Tests gemacht und die waren negativ und dann war sie beim fa und der hat ihr dann gratuliertzur SS
Jasrip
Jasrip | 24.02.2010
1 Antwort
Schwangerschaftstest
Hallo Eigentlich sind so Schwangerschaftstest schob sicher wenn Sie negativ anzeigen bist auch net schwager. Wenn du ganz sicher gehen möchtest geh zu Frauenartzt. Grüßle Neuronet13
Neuronet13
Neuronet13 | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading