Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 8 Antworten
Hallo ..
ich weiß, dass die Frage an euch blöd erscheint, weil ich ja auch einfach einen SS-Test machen könnte, aber ich würde gerne wissen, ob es jemandem so erging / ergeht wie mir ?!
Mein Verlobter und ich wünschen uns ein Baby und verhüten daher natürlich auch nicht .. ich hätte am 20.02. eigentlich meine Tage bekommen sollen und habe auch diese Schmerzen, als wenn ich sie bekommen würde, aber naja, bis jezt ist noch nichts .. mir ist über den ganzen Tag verteilt schlecht, ich esse eigentlich nur etwas aus Langewile und nicht weil ich wirklich hunger habe und bin ab und zu echt geruchsempfindlich. Ich habe eben mal mit diesem Eisprungrechner "runhantiert" und die Rechnung ergab, dass ich genau an dem Wochenende meinen Eisprung hatte, als wir GV hatten. Aber ist es normal, dass ich trotzdem diese typischen "Regelschmerzen" habe (Unterleibschmerzen und Brustschmerzen) ?
Mein Verlobter ist bei der Bundeswehr und kommt erst am Donnerstag wieder und er möchte, dass wir den Test "zusammen" machen .. deshalb kann ich noch keinen machen. Ich würde mich riesig über eure Antworten freuen ! (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey...
Also wir hatten uns auch eins gewünscht. Nun gut dann waren wir im Umzugsstreß und ich habe nicht dran gedacht. Dann hatte ich genau die selben Symptome wie du und habe als mein Verlobter zu Haus war einen Test gemacht. Ich habe genau an dem Tag eigentlich erst meine Regel bekommen sollen. Der Test war positiv und dann habe ich erfahren, dass es Zwillinge werden. schreib mir mal, wenn du den Test gemacht hast. Drücke ganz fest die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
2 Antwort
...
als ich damals schwanger war, hatte ich schon eine woche nachm gv ständig das gefühl, ich würd meine tage kriegen. aber mit einer schwangerschaft hab ich nicht gerechnet, da verhütet und auch kein kinderwunsch. dachte, meine mens verspätet sich, weil ich damals ziemlich streß und liebeskummer hatte. die schmerzen outeten sich dann beim gyn als schwangerschaft in der achten woche :) es ist also durchaus möglich, dass du schwanger bist. drück dir die daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
3 Antwort
Hallo
Dieses Ziehen, als ob die Regel kommt, hat man auch wenn man schwanger ist, dann dehnen sich die Mutterbänder. Es könnte sein, dass du schwanger bist, oder auch nicht. Der Test wird dir Sicherheit geben. Dein Freund ist ja auch lustig, lässt dich bis Donnerstag bibbern, da würde ich verrückt werden :) Drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
4 Antwort
@cherry_nina
Zwillinge ... oh wie schön ... hätte ich auch gerne, dann wäre mein doppelter Kinderwunsch gleich erfüllt und ich müsste das Spektakel nur 1x durchmachen .. naja, ich hoffe ja wenigstens auf eins. Es ist schon komisch ... ich habe eigentlich eher Angst einen Test zu machen, weil ich denke, dass der sowieso wieder negativ ist. Ich gebe die Hoffnung zwar nicht auf, aber daran glauben kann ich nicht ... ich freue mich, dass so schnell Antworten gekommen sind ... vielen Dank ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
5 Antwort
@jenny-86
Das habe ich ihm auch gesagt und ich war ganz ehrlich schon drauf und dran einfach einen Test zu machen, aber ich kann es ja auch verstehen, dass er es dann mit seinen eigenen Augen sehen möchte ... Vorallem könnte ich meine Enttäuschung oder meine Freude gar nicht zurückhalten ... Wir heiraten am 30.04. und das würde unser Glück natürlich komplett machen ... *grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
6 Antwort
@sandra0301
Ich drücke dir fest die Daumen, bis Donnerstag ist es ja auch nicht mehr so lange. Ich hoffe für dich, dass deine Tage nicht doch noch kommen. Wir heiraten am 09.03. Wünsche dir eine schöne Hochzeit, hoffentlich mit Babybauch :) LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
7 Antwort
@jenny-86
Ich denke, dass ich meine Neugier noch solange in Griff haben werde ... ich wünsche Dir auch eine schöne Hochzeit und eine traumhafte Zukunft ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
8 Antwort
hi
also ich denke das du sehr sehr wahrscheinlich schwanger bist ... :) genau die selben symptome hatte ich auch :) mit dem unterschied ich habe nicht damit gerechnet schwanger zu sein ... es daher auch nicht vermutet und um meine tage habe ich mir nie gedanken gemacht hihihihi und daher wusste ich auch nicht ob ich überfällig bin ... gemerkt habe ich es dann auch nur an den von dir beschriebenen symptomen ... :) ich wünsche dir alles alles liebe und hoffe das es geklappt hat :) knutschi und daumen drück ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading