Wie sieht eine Einnistungsblutung aus?

Lillifee26
07.02.2010 | 6 Antworten
wisst ihr wie so etwas aussieht ? hellrosa oder eher bräunlich?
nur her mit euren erfahrungen :-)) :-))

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
hey
hey ich hatte eine einnistungsblutung es war ganz helles blut und war auch glei wieder weg hab heut positiv getestet
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 08.02.2010
5 Antwort
...
Ich hatte in allen 5 SS auch keine Einistungsblutungen, hat aber auch nicht jeder, man sagt auch dass diese Bltutung wenn sie statt findet nicht nach aussen tritt .
Playmate33
Playmate33 | 07.02.2010
4 Antwort
bei mir war es
bräunlich und für ca 2 tage.
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 07.02.2010
3 Antwort
************
Die medizinische Erklärung für eine Einnistungsblutung Die Einnistungsblutung, auch Nidationsblutung genannt, kann entstehen, wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet. Das geschieht etwa sechs bis zehn Tage nach dem Eisprung und der Befruchtung der Eizelle. Während dieser Zeit werden die Blutgefäße in der mütterlichen Gebärmutter mehr und mehr eröffnet. Beim Einnisten des Embryos können diese Blutgefäße auch verletzt werden. Dabei entstehen Blutungen, die aber in der Regel nach außen hin nicht wahrgenommen werden. Die Menge des Blutes ist also so klein, dass die Frau nichts davon mitbekommt. Lediglich in einigen Fällen treten die dabei entstehenden Blutungen auch aus der Scheide aus. Das Blut ist in diesem Fall im Unterschied zu den meisten Zwischenblutungen nicht dunkel und braun, sondern eher hellrot. Zudem ist die Menge meistens äußerst gering und meistens tritt diese Art der Blutung nur tröpfchen- oder schlierenweise auf. Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Die Einnistungsblutung: Ist die Nidationsblutung ein Schwangerschaftsanzeichen oder Mythos? http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/die_einnistungsblutung#ixzz0eqpDpAkf
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Arielle86
ich hatte eine die war aber nicht hell .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hallo
ich hatte keine Einnistungsblutung. Glaube das hat nicht jeder.