Temperaturkurve - verwirrend

cora72
cora72
07.02.2010 | 2 Antworten
hallo zusammen,
wir versuchen bereits seit 1, 5 jahren schwanger zu werden. diesen monat traten total komische symptome bei mir auf. zuerst hatte ich vor meiner letzten blutung ein unheimliches ziehen in beiden brüsten (hatte ich seither noch nie). blutung kam aber trotzdem pünktlich wie immer. in diesem zyklus hatte ich laut tempi-messung nicht mal nen eisprung - also tempi-kurve ist nur langsam um 0, 2 grad angestiegen und dann auf dem niveau geblieben. jetzt müsste ich morgen meine tage bekommen und die temperatur ist heute nochmals um 0, 4 grad angestiegen (bin aber nicht erkältet oder sonst etwas, das die temperatur nach oben treiben könnte). seit dem letzten monat sind meine brüste so stark gewachsen, dass ich bereits 1 bh-größe mehr als sonst benötige, obwohl keine gewichtszunahme stattfand. auch habe ich ständig ein ziemlich heftiges ziehen im unterbauch und auch das gefühl, dass es auf die scheide übergreift.
hat hier irgendjemand erfahrungen, dem es schon mal ähnlich ergangen ist und dann schwanger war? hab schon öfter gehört, dass es frauen gibt, die trotz regelmässiger periode schwanger waren.
liebe grüße
cora
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi.für mich hört sich das nach ss an
ich hatte in der 5 ssw auch blutung, welches die woche ist in der man normalerweise seien periode hat wenn man nicht ss ist.also ich hatte sie vermutlich nochmal.drück dir die daumen.mach morgen oder dienstag doch mal eien test.
pueppivw
pueppivw | 07.02.2010
2 Antwort
danke
@pueppivw danke für deine rasche antwort. werd ich auch machen. hat mich halt heut morgen total verwirrt und heute wegen nem test in die apo fahren find ich auch nicht so toll. die nächst von hier sind 20km....
cora72
cora72 | 07.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Coverline
14.03.2014 | 7 Antworten
Zykluskurve
13.10.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading