POSITIV GETESTET

anioleczek
anioleczek
05.02.2010 | 15 Antworten
heute morgen dachte ich .. jetzt sind es 9 tage..
jetzt mache ich den test und begann an zu zittern.
ich legte den test danach auf die badewanne und putzte mir die zähne und dachte mir.. "ist eh negativ2 DANN SCHAUTE ICH und es sind zwei ganz fette balken da.. hab schon beim frauenarzt angerufen das gibts doch nicht..
ich freue mich so und mein schatz ist auf arbeit ich werde da gleich hinfahren :D
montag hab ich termin beim frauenarzt.. kann es sein dass ich es nicht bin? also das es falsch positiv ist? also weil jetzt ist es ja eindeutig :D
ich kann nur heulen ich freue mich ich hätte das nicht gedacht nach 15 monaten! :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
und
an alle die noch fleißig am üben sind.. - gibt nie auf! ich habe es auch gedacht u war so verzweifelt. es kommt auch bei euch :)!!! ganz ganz sicher, versprochen :)
anioleczek
anioleczek | 05.02.2010
14 Antwort
gottchen =)
ich glaube es nicht.. ich kanns echt nicht fassen :D ich hab so ein pupsi in mir jetzt. ein kleines pünktchen hihi... :)
anioleczek
anioleczek | 05.02.2010
13 Antwort
eigentlich ja
wenn du danach verlangst. In der 5 ssw wird man nur eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen sehen.
nosek
nosek | 05.02.2010
12 Antwort
dankeschön =)))
danke euch allen :) ich bin so gespannt auf montag in welcher ssw ich bin.. müsste so in der 5. sein. mensch, ich glaub es nicht!!!!:D :))) war schon bei meinem freund auf arbeit u er hat nur freudentränen gehabt u meinte nur "ich hab es gewusst" ha.. :)) gibts denn da auch schon so ein ultraschallbild? :)))
anioleczek
anioleczek | 05.02.2010
11 Antwort
TOLL
Ich gratuliere dir! Mensch wie ich dich jetzt beneide. LG
nosek
nosek | 05.02.2010
10 Antwort
huhu
wünsche dir auch eine schöne kugelzeit..... falsche positive test?? mach dir keine sorgen.... du darfst es glauben. :D alles alles gute
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 05.02.2010
9 Antwort
herzlichen glückwunsch!!!
nen falschen positiv test gibt es nicht.schöne
mamifor2kids
mamifor2kids | 05.02.2010
8 Antwort
---
Herzlichen Glückwunsch ! Zu Deiner beruhigung falsche positive SST gibts nicht ! Alles Liebe ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
7 Antwort
...
Hey super... Freu mich für dich.... Wünsch dir eine schöne schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
6 Antwort
*Gratuliere*
Ich wünsche Dir eine angenehme Kugelzeit! LG
Amelya
Amelya | 05.02.2010
5 Antwort
Mensch
ich freu mich so für Dich. Man merkt es wie du es schreibst das du dich voll freust. Wünsche Dir ne schöne Kugelzeit
jukele
jukele | 05.02.2010
4 Antwort
ICH FREUE MICH FÜR DICH!!!
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen bauchwurm...hihi :) und natürl. alles gute für die ss. nach 15 monate... - das is die freude ja gaaaaanz groß :). eine schööööne kugelzeit :)
bilachen
bilachen | 05.02.2010
3 Antwort
dankeschön :))))
danke danke ich bin so überglücklich... und gestern sagte mir mein freund dass er spürt das ich schwanger bin... ach gott, jetzt steht mir eine wunderschöne zeit bevor:))) hoffentlich ist da alles okaj :)
anioleczek
anioleczek | 05.02.2010
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
und eine wunderschöne kugelzeit
timmy2102
timmy2102 | 05.02.2010
1 Antwort
....
Positiv ist Positiv!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Heute morgen getestet
01.02.2012 | 8 Antworten
Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten
wann habt ihr positiv getestet?
02.12.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading