Ich brauche euren Rat

Vivian29-
Vivian29-
04.02.2010 | 9 Antworten
ich brauche mal Hilfe, ich werde einfach nicht schwanger.. Hatte letztes Jahr im Februar eine FG und seit dem klappt es einfach nicht mehr .. Laut FA, habe ich einen ES und es würde auch nichts darauf deuten, dass irgendwas nicht mit mir stimmt .. Im letzten jahr hatte mir noch meine Frühere FA Clomifin verschrieben, dies nahm ich 2 monate und hatte dann 2 gr0ße Zysten .. Jetzt nehme ich gar nichts mehr.. Der neue FA wo ich jetzt bin, will die Temperatur Methode mit mir machen .. Jede Monat denke ich, jetzt hat es geklappt .. Kannst du mir einen Rat geben..? Oder woran merkt man wirklich, dass man Schwanger ist, bevor die Regel ausbleibt .. ?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Vivian29-
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen das es mit dieser Methode geklappt hat ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
8 Antwort
@kleine1
Nein hatte kein AS.. Ging alles von alleine... An der Temperatur bin ich jetzt das erste mal dran... Bis jetzt ist die Tempi noch bei 37 und wenn Sie oben bleibt... hat es vielleicht geklappt...
Vivian29-
Vivian29- | 04.02.2010
7 Antwort
Ich weiß dass klingt leicht,
aber schalt mal ab. Bei mir hats auch nie da geklappt wo ich wollte sonder JEDESMAL im Urlaub, wenn ich schon nicht mehr dran geglaubt habe. Du machst deinem Körper Stress, und da ist es fast unmöglich schwanger zu werden! Anzeichen hatte ich immer nur NACH ausbleiben der Periode. Versuch dich ein wenig abzulenken und hab spaß am basteln! Hoffe, dass es bald klappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
6 Antwort
@Vivian29-
Verzwickte Sache ! Hattest Du nach der FG eine AS ? Dann gäbe es die Möglichkeit das dadurch die Eileiter verlegt sind. Ich würde nochmal eingehend mit dem FA darüber sprechen das auch die Temperatur Methode nicht anschlägt. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
5 Antwort
@cesarica_1
Schönnn... Freut mich!!! Wie lange habt Ihr geübt? War bei dir laut FA auch alles OK... ??Hormonmässig und so... Also an meinem Mann denke ich liegt es nicht, denn ich war Jahr letztes Jahr Februar 2009 Schwanger, habe es nur in der 5 Woche verloren... Ich bin jetzt am Zyklustag 23, meine Tempi liegt bei 37, meine Brust schmerzt schon ein paar tage und ich habe auch so wie mens ziehen...
Vivian29-
Vivian29- | 04.02.2010
4 Antwort
meine Story...
Wir haben es auch bereits einige Monate versucht Keine Ahnung warum, es musste damals einfach sein... Und zack: ich war schwanger! Ca. 4 Tage vor meiner nächsten Regel haben meine Brustwarzen angefangen extrem zu schmerzen und ich war immer müde. Der Schwangerschaftstest, den ich dann gemacht habe war positiv. Bin mittlerweile in der 12. Woche und hoffe, dass sich das Würmchen gut entwickelt, am Montag habe ich wieder Termin beim FA. LG
cesarica_1
cesarica_1 | 04.02.2010
3 Antwort
@kleine1
Die Test hatte ich auch schon.. Hatte den Clearblue Monitor ein Jahr lang... Der zeigte mir keinen ES und der FA meinte aber ich hätte doch einen!
Vivian29-
Vivian29- | 04.02.2010
2 Antwort
hallo,
ist nicht böse gemeibnt, aber meinst du nicht, das du dich selbst unter druck setzt mit dem schwanger werden? versuche es doch mal ganz ohne daran zu denken, was ihr genau miteinander schlafen müsst, etc, anzugehen. Bei mir hat es auch nicht geklappt wo ich es mir gewünscht habe, aber da wo ich dann gar nicht mehr daran gedacht habe ginge s ruck zuck und siehe da im mai erwarte ich mein zweites kind. ich ahbe es gemerkt, das ich schwanger bin, das meine brust gewachsen ist und gezogen hat, unterleibsziehen und das dann meine regel ausgeblieben ist mein tipp versucht es ganz ohne zwang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
1 Antwort
---
Vielleicht versuchst Du es mal mit Ovulationstests. Der zeigt Dir Deinen fruchtbarsten Tag an ! Schwangerschaftssympthome muß nicht jede Frau haben, ich hatte überhaupt keine Anzeichen dafür. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading