umfrage an mütter: pille abgesetzt und dann

s2008
s2008
24.01.2010 | 9 Antworten
hallo! eine kleine umfrage: meine freundin(34) möchte unbedingt schwanger werden, hat kürzlich die pille abgesetzt und wundert sich, dass sie noch nichtg schwanger ist. sie hat die pille ca 15 jahre genommen. ich konnte ihr nur sagen, dass der körper sich jetzt auf normalzustand begeben muss, dann wird das schon. allerdings würde ich ihr gern ein paar zahlen sagen, wie lang sowas im schnitt dauern kann. ich hab die pille nie genommen, deshalb kann ich nicht aus eigener erfahrung sprechen. gebt doch mal einen tipp ab, wie lange hat es bei euch gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
oh ganz schnell
beim ersten 1, 5 monate beim 2ten beim ersten schuß allerdings hab ich die pille nicht so viele jahre genommen sondern nur ca 5 jahre
Taylor7
Taylor7 | 24.01.2010
8 Antwort
nicht lange :o)
Hab ca 13 Jahre die Pille genommen und war innerhalb 3 Wochen schwanger. Aber ich kenne auch Frauen, mit ähnlicher Einnahmedauer, bei denen sich nach >12 Monaten nichts getan hat. Am besten man läßt sich überraschen, genießt das üben, sorgt für wenig Streß , gute Ernährnung und viel Bewegung um den Körper auf die Zeit vorzubereiten, wenn es dann klappt!
Viennetta
Viennetta | 24.01.2010
7 Antwort
danke
ok, ich denke auch, dass das falscheste was sie machen kann, sich unter druck zu setzen. sie hat grad etwas panik wg ihres alters und nachdem sie lange gehardert hat, muss es nun ganz schnell gehn. habe die befürchtung, dass es so nicht funktionieren wird und ihr freund womöglich irgendwann das handtuch schmeisst.
s2008
s2008 | 24.01.2010
6 Antwort
...
bei mir ging das ratz fatz war selber erschrocken... habe 8 jahre die pille genommen und nach einem monat ohne war ich schon schwanger...
SchniTTe88
SchniTTe88 | 24.01.2010
5 Antwort
...
hallo, ich hab 1o jahre die pille genommen mit 1, 5 jahren unterbrechung und habe jetzt im letzten jahr november abgesetzt und gleich im 2 zyklus im dez bin ich schwanger geworden und das gleich doppelt.also das ist von frau zu frau verschieden.bei der einen klappt es gleich bei der anderen dauert es.das kann man nicht sagen wie lang es dauert.sie darf sich auf keinen fall stress machen das es unbedingt klappen muss dann passiert es eh nicht. viel glück deiner freundin lg diah29
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
4 Antwort
ich hab die pille
5 jahre genommen und nach 26 monaten bin ich nun endlich schwanger.also es kann dauern, muss es aber nicht.bei manchen geht es sehr schnell.
pueppivw
pueppivw | 24.01.2010
3 Antwort
Huhu
bei unserem Großen hatte ich vorher ca. 10 Jahre die Pille genommen, nach dem Absetzen hat es 2 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde. Viel Erfolg für Deine Freundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
2 Antwort
...
Hab sechs Jahre die Pille genommen und bin sofort schwanger geworden, als ich sie abgesetzt habe, also gleich im 1. Zyklus.... Viel Glück!!!!!!!!!!
twins15
twins15 | 24.01.2010
1 Antwort
hallo
also ich hab die pille 10 jahre genommen. Im September abgesetzt und im Februar war ich schwanger. Also es kann 3 Monate dauern kann aber auch länger dauern. Auf Komando klappt es eh nie. Sie soll sich nicht verrückt machen.
romytubbie
romytubbie | 24.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Pille abgesetzt, um schwanger zu werden
25.01.2014 | 10 Antworten
Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading