Wegen schwanger werden!

mutterschnegge
mutterschnegge
22.01.2010 | 10 Antworten
so hy, doffe frage aber auf dem eisprungrechner steht das ich dieses wochenende meine fruchtbaren tage habe.aber wenn ich so einen ovulationstest mache dann bekomme ich keinen zweiten streifen .. was heist das jetzt.
heist das das ich es erst gar nicht versuchen sollte .. ?

danke für eure hilfe^^ (rotwerd) LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
mach diese Ovulationstest's weiterhin, den die zeigen dir deinen Eisprung an ... der Kalender ist nur eine wage Vermutung ... ich soll meinen Es auch das Wochenende haben, hatte ihn aber heute ... ich spüre das ... liebe Grüße nach Mülle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
2 Antwort
ok^^
ok, mache ich danke.ist komisch den ich hatte heute auch so ein ziehen an beiden seiten der eierstöcke, das hatte ich aber auch schon eine woche vorher.vor der schwangerschaft hatte ich das auch das ich das mehr gespürt habe aber jetzt spühre ich das kaum.ich nehme sogar eine weile mönchspfeffer das soll ja auch helfen.
mutterschnegge
mutterschnegge | 22.01.2010
3 Antwort
@mutterschnegge
Mönchspfeffer ist zur Zyklusregulierung da ... !! verrate mir mal eben zu welchem Frauenarzt du gehs ... ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
4 Antwort
in müllheim
die frau heist kötzhold oder so änlich geschrieben.wieso fragst du?
mutterschnegge
mutterschnegge | 22.01.2010
5 Antwort
@mutterschnegge
ich kann dir einen echt super Arzt empfehlen ... Dr. Menny in Badenweiler, bei dem bin ich auch ... die Kötzhold hat mal eine Eierstockentzündung bei mir übersehen, sie meinte ich würde nur simulieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
6 Antwort
oh man
ja das kann ich mir vorstellen das die so dumm ist den die hat zu einer freundin von mir gesagt das die zu fett ist um schwanger zu werden und die hat gerade mal 10 killo mehr drauf als ich. was kann den der arzt machen oder tun das ich besser schwanger werde ... mein problem ist nämlich das ich von dem vater meines kleinen noch mal will aber wir sind getrennt.deswegen kontroliere ich das immer so arg wegen dem und weil wir halt nicht immer mit einander nur wenn er zeit unf lust hat.ich weis das hört sich jetzt dumm an aber der sex ist halt gut und wenn er sich darauf ein läst ...
mutterschnegge
mutterschnegge | 22.01.2010
7 Antwort
@mutterschnegge
ja das ist typisch Kötzhold ... wie lange seit ihr den schon dran, also wieviel Monate probiert ihr ... ? er wird Blut abnehmen um zu schauen ob die Hormone i.O. sind ... dann das Übliche Ultraschall, Abstrich usw ... er ist ein sehr toller Arzt, der sich Zeit nimmt für einen ... eben grad wegen dem Mönchspfeffer ... hast du Zyklusprobleme ... ? normal sollte man ab Kinderwunsch nur die Folsäure nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
8 Antwort
emmm
ja das mit der folsäure nehme ich auch^^und um erlich gesagt da wir auseinander sind weis er nichts davon.er weis das ich noch eines von ihm wollte aber jetzt ist das für ihn geschichte.nur für mich nicht da ich eines von dem mann will den ich leider immer noch liebe.
mutterschnegge
mutterschnegge | 22.01.2010
9 Antwort
@mutterschnegge
pass auf, wir wollten uns eh mal zu nem Kaffee treffen, Montag und Dienstag habe ich frei ... dann quatschen wir mal drüber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
10 Antwort
ist gut^^
können wir machen, werde dann gleich mal schauen wann so ein zug oder bus kommt.nur montag ist glaube ich nicht so gut da der kleine zum arzt muß wegen u7.könntest auch zu mir aber ich weis nicht ob das bei dir geht^^
mutterschnegge
mutterschnegge | 22.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading