⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann würdet ihr testen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2010 | 5 Antworten
wann würdet ihr einen ss test machen, wenn ihr wieviele tage überfällig seid?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo,
ich würde 2 Tage warten. Oder wenn ich ganz aufgeregt wäre, gleich am Tag der Fälligkeit. Ich hatte immer Unterleibsschmerzen und dachte, ich bekomme jeden Moment meine Tage, aber nach 2-3 Tagen kams mir dann immer komisch vor und die Tests waren dann positiv. Viel Glück!
laurilucas
laurilucas | 11.01.2010
2 Antwort
also..
ich habe immer am folgetag den test gemacht ;o) 2x insgesamt und 2x war der test positiv . lg
Susi0911
Susi0911 | 11.01.2010
3 Antwort
hi
Ich war zwei wochen ca überfällig, da das aber bei mir nicht unbedingt unnormal ist, habe ich getestet weil mir aufgefallen ist das meine Brüste sich verändert haben :)
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 11.01.2010
4 Antwort
..
ich habe am selben tag einen gemacht, und einen tag später noch einen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2010
5 Antwort
~
Am ersten Tag nach ausbleiben der Mens. Und er zeigte gleich schwanger an.
netho
netho | 11.01.2010

ERFAHRE MEHR:

wann testen bei kurzer lutealphase?
02.08.2014 | 11 Antworten
wieviel uhr mit ovu test testen?
17.05.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x