⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie lange dauert es noch bis zum eisprung? (Follikel 12mm groß)

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
02.01.2010 | 3 Antworten
hallo leute,
ich war heute beim FA.er hat festgestellt, dass ich 2 eibläschen links und 2 rechts habe.die beiden linken follikel sind 12 mm groß und die anderen beiden 10 mm.ich muss dienstag noch mal hin zum FA.letzten dienstag bekam ich clomifen tabletten, die ich 3 tage lang nehmen sollte, damit wir diesen zyklus noch evtl. schwanger werden.
bei meinem letzten zyklus war mein eibläschen 19, 8 mm groß ohne clomifen, aber meine FA meinte, ich sollte bis zum nächsten zyklus warten, weil dann die schleimhaut größer wär.das ist wohl von monat zu monat unterschiedlich.
ich muss am 5. januar nochmal hin zum FA.dann entscheidet er, ob ich diesen zyklus noch schwanger werden kann oder nicht.was meint ihr dazu?wird es klappen?habt ihr selbst erfahrungen mit sowas gemacht?ich wäre dankbar über viele liebe antworten! :)
eure jamie-lynn ^^
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
viel Glück
wünsch dir viel Glück dabei
Kleines_89
Kleines_89 | 03.01.2010
2 Antwort
clomifen
Hallo süse! ich nehme auch clomifen ein zum 3mal bein 2mal war keine follikel zusehen und dann auch kein eisprung, jetzt fang ich heute wieder an 5-9zyklus, 2tabletten nehmen, ich hoffe es klappt diese jahr.bitte schreibe mal wünsche dir viel glück
Fabian09
Fabian09 | 03.01.2010
3 Antwort
@Fabian09
huii, ich wusste gar nicht, dass es auch passieren kann, dass man trotz clomifen keine follikel sehen kann.ich habe normalerweise einen eisprung, aber wir wollen unbedingt diesen zyklus schwanger werden und deshalb sollte ich 3 tage lang 1 tablette nehmen, um nachzuhelfen!ich bin ja schon mal froh, dass ich 4 eibläschen hab und dienstag wird dann endgültig entschieden, ob es diesen zyklus noch klappen könnte oder nicht!wir hoffen !blöd, dass man bei dir keinen follikel gesehen hat.wie lenkt man sich am besten ab??man kann an nix anderes mehr denken.halt mich auf dem laufenden wie es bei dir weitergeht!ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass es diesen zyklus klappt!ich drück dich ganz fest! :-*
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 03.01.2010

ERFAHRE MEHR:

eisprung auslösen 2 follikel ?
07.12.2012 | 5 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x