schwanger werden

nicimaus88
nicimaus88
16.12.2009 | 13 Antworten
wie seit ihr schnellst möglich schwanger geworden habt ihr mir ein paap tipps mfg nici danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@nicimaus88
Das würde ich mal beim FA abklären lassen ob alles in Ordnung ist bei Dir. Wenn Du gleich nach Deiner 1. SS wieder schwanger werden wolltest und nach 18. Monaten hats noch nicht geklappt. Vielleicht stimmt mit den Hormonen etwas nicht ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
12 Antwort
ich hab sie nach meiner 1 schwanger schaft garnicht mehr
genommen das heit ich verhüt seit 18 monaten nicht
nicimaus88
nicimaus88 | 16.12.2009
11 Antwort
@nicimaus88
Wie lange hast Du denn die Pille abgesetzt ? LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
10 Antwort
ja genau
hab meine tage heut aber mal ganz anders bekommen wie als ob mich jemand abgeschlachtet hat mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 16.12.2009
9 Antwort
---
Du hast doch erst vor kurzem geschrieben das Du überfällig bist ! Fehlanzeige ? LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
8 Antwort
ich hab
per internet meine fruchtbaren tage berechnet und es hat sofort geklappt, habe sogar einer freundin den tipp gegeben und bei ihr hat es auch sofort geklappt. viel glück
carolin215
carolin215 | 16.12.2009
7 Antwort
Ja...
kann meinen vorrednerinnen nur zustimmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
6 Antwort
nicht darüber nachdenken
wir haben es eigentlich erst für nächstes jahr so richtig geplant haben nicht weiter darüber nachgedacht und zack war ich schwanger....einfach net reinstressen wenns passiert dann passiert es viel glück
Dian4ik
Dian4ik | 16.12.2009
5 Antwort
Hallo
Macht Euch nur keinen Stress und lasst es nicht in Arbeit ausarten und habt weiter Spass an der Sache. Hat bei uns auch so geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
4 Antwort
Kinderwunsch
Huhu wir haben uns auch so sehr versteift aufs 4. Kind und es wurde 3 Jahre nix, dann, als keiner mehr damit gerechnet hat war ich letztes Jahr schwanger und vor 5 Monaten kam er dann zur Welt, und wenn ich Glück hab habe ich die Tage einen pos. SS-Test, denn wir haben uns auch nicht mehr so drauf versteift...wünsche euch viel Glück...
Playmate33
Playmate33 | 16.12.2009
3 Antwort
-------
Ich glaube am besten nicht drüber nachdenken............ Bei meinem sohn habe ich mir keine gedanken gemacht, dachte was kommt das kommt und schwups war ich schwanger.Nun will ich ein 2. und plane und plane und mache und tu und nichts funktioniert.Werde einfach nicht ss. Als am besten kein stress drum machen
nouri
nouri | 16.12.2009
2 Antwort
Hallo
Sex ohne sich unter Druck zu setzten. Wenn du mit deinem Partner schläfst und nur daran denkst, dass du schwanger werden willst klappt das nicht. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
1 Antwort
++ LIEBE MACHEN .-P
und folsäure .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading