Wie lange hat es bei euch gedauert

Rosi83
Rosi83
03.12.2009 | 15 Antworten
und auch diesen monat hat es nicht geklappt.. wir versuchen es schon seit 4 monaten. aber irgendwie will es nicht klappen. das komische ist, dass ich so das gefühl hatte und auch so ein paar anzeichen, dass es diesesmal geklappt hat.
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden sei? muss ich mir sorgen machen, das irgendetwas nicht simmt? weis jemand ob cortison eine schwangerschaft verhindert? Danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kinderwunsch
Huhu wir haben für unser 3. Kind ganze 3 Jahre gebraucht und vor 4, 5 Mon. kam er dann zur Welt. Seit 1 Monat üben wir auch wieder denn wer weiss wie lang es wieer dauert. Ich drücke euch die Daumen dass es bald klappt ... lg
Playmate33
Playmate33 | 03.12.2009
2 Antwort
huhu
also ich hab knapp 5 mon gebraucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
3 Antwort
hi
auf unser erstes kind haben wir 1, 5 jahre gewartet und aufs zweite 10 monate. es gibt verschiedene arten von cortison ... einige darf man in der schwangerschaft nehmen, andere sind nicht zu empfehlen. ich würd das medikament vom fa absegnen lassen sofern noch nicht geschehen. auch bei kinderwunsch sollte man da den fa fragen, denn der beginn einer schwangerschaft ist eine sensible zeit in der entwicklung eines fötus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
4 Antwort
wir sind
nun schon über 3 jahre dabei, und nix ...
Lucamae
Lucamae | 03.12.2009
5 Antwort
Wie lange hat es bei euch gedauert
Hallo Rosi83! Bei uns hat es 6 Monate gedauert. Als ich die Pille nach ca 10 Jahren abgesetzt hatte, hat meine Gyn gemeint, dass man im Durchschnitt mit einem Jahr "Übungszeit" rechnen muss. Wenn es bis dahin nicht geklappt hat sollte man das Ganze dann genauer unter die Lupe nehmen. Aber da sagt Dir vielleicht Dein Arzt etwas anderes. Ob Cortison eine Schwangerschaft verhindern kann, weiß ich leider nicht genau. Aber was eigendlich nie schaden kann, mal die Schilddrüsenwerte kontrollieren zu lassen wenns nicht schon passiert ist. Drück Dir ganz fest die Daumen!!! Liebe Grüße tm777
tm777
tm777 | 03.12.2009
6 Antwort
@Rosi83
bei meiner tochter hats 1 1/2 jahre gedauert und jetzt hats auch 7 moante gedauert. steiger dich am besten net so rein, sondern lass es einfach auf dich zukommen. du machst dich bloss verrückt und das kann auch ein grund sein warums net klappt. i hab auch immer gedacht i hätt anzeichen, war dann aber doch net so und die enttäuschung war umso größer lg und viel glück ;-)
mainecoon666
mainecoon666 | 03.12.2009
7 Antwort
hey
2 jahre hats gedauert
susi_nolan
susi_nolan | 03.12.2009
8 Antwort
bei beiden
8 Monate.. lg
Engel
Engel | 03.12.2009
9 Antwort
Hallo
ich habe auch eine ganze Weile Cortison nehmen müssen , aber das hängt normalerweise nicht damit zusammen!! Bei uns hat es 13 Monate gedauert bis wir das 1 mal schwanger waren !! Wenn es länger als ein Jahr dauert dann solltet ihr euch beide einmal zur Beruhigung durch Checken lassen :-) LG Meli
MMelanie
MMelanie | 03.12.2009
10 Antwort
3mal
sofort nach absetzen
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 03.12.2009
11 Antwort
....
Beim ersten sofort und beim zweiten zehn Monate ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
12 Antwort
2 jahre
nach ivf/icsi ... man kann ruhig 8 monate abwarten, danach würd ich mich/ihn checken lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
13 Antwort
Beim Großen hat es
im 2.Zyklus geklappt und bei unsrer Prinzessin haben wir 9 oder 10mon gebraucht! Das dauert seine Zeit. Bei den einen gehts schneller, bei den anderen dauert es länger. Mach dich jetzt nicht verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2009
14 Antwort
Bei unserer
Tochter hat es im 3.ÜZ geklappt, jetzt beim 2.Kinderwunsch üben wir schon 9 Monate.Hab mich letzten monat durch checken lassen und es wurde eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt, deshalb auch nicht ss geworden. Hoffe durch meine Tabletten gehts jetzt mal vorran. dir auch noch viell Glück ;) liebe grüsse nina
Melina-Larissa
Melina-Larissa | 03.12.2009
15 Antwort
@Melina-Larissa
ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion. nehme seit 5 jahren tabletten. könnte es daran liegen?
Rosi83
Rosi83 | 03.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading