hOHE Gebärmutterschleimhaut Urintest negativ und nu?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben
ich versuche ja nun schon seit mehr als einem jahr schwanger zu werden.
sollte meine periode am 2.11. bekommen .. is aber bis heute nicht da..das heißt der 1. tag meiner letzten periode war am 2.10. nun war ich heute beim frauenarzt. dort wurde ein ultraschall gemacht und die ärztin sagte nur das sie denkt das ich schwanger sein könnte das baby aber vielleicht noch zu klein wäre. habe eine sehr gut aufgebaute und hohe schleimhaut hat sie gesagt. dann sollte ich einen urintest machen damit sie mir sicher sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht. dieser war negativ. sie sagte mir dann das ich nicht schwanger sei laut test ich aber in 7- 10 tagen wieder kommen soll wenn vorher keine regelblutung eingetroffen ist. ich soll nicht traurig sein sagte sie die schleimhaut sieht super aus..ja toll .. und nun? laut ihrer ersten aussage bin ich schwanger doch da sie es ja mit einem positiven ergebniss untermauern muss und der test negativ sagt bin ich es nicht? soll aber trotzdem wiederkommen? meine nippel sind auch sehr empfindlich und mein freund sagt das meine brüste viel fester sind als sonst. habe auch schon die ganzen wochen ein leichtes ziehen im unterleib .. nun meine frage .. war jemand von euch in einer ähnlichen situation? BESTEHT HOFFNUNG?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
ich weiß0 noch nicht einmal wenn ich schwanger wäre in welcher woche ich jetzt wäre......weil nach der ersten reaktion meiner ärztin war es für sie ganz klar schwanger.......doch da der urintest gesagt nö .... hat sie mir gesagt das es nicht so ist.....doch nächste woche will sie auch noch nen bluttest machen wenn der urintest nächste woche immer noch nö sagt und man per ultraschall nochts sieht.....oh man ich hoffe es so sehr......es muss doch einfach endlich klappen...erstrecht weil ich mich die letzten wochen da kein bissel mehr reingesteigert habe und nichs noch nicht mal mehr dran gedacht aufgrund meines neuen jobs und alles....und meine periode war immer regelmäßig selbst als ich mega streß in meiner examenszeit hatte ist sie pünktlich gekommen.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
hallo
ich denke mal schon das du schwanger bist, bei mir hat man auch erst in der 7.woche was gesehn.gib die hoffnung nicht auf.hab noch etwas geduld.
drea78
drea78 | 23.11.2009
1 Antwort
Es tut mir leid...
...das ich dir nicht viel Hoffnung machen kann, aber deine Schleimhaut ist wahrscheinlich deshalb hoch aufgebaut weil sie das unmittelbar vor Einsetzen der Mens immer ist. Wenn der Urintest negativ war dann würde ich auch vermuten das du in den nächsten Tagen bluten wirst. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
23.06.2011 | 5 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
23.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading