warum werde ich nicht schwanger?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
23.11.2009 | 39 Antworten
ich nimm seit 10 monaten keine pille mehr aber werde nicht schwanger an was kann das liegen? was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
@BieneMaya1987
na dann schönen urlaub viel glück dir auch
DerStern85
DerStern85 | 23.11.2009
38 Antwort
@DerStern85
naja bei dir wird es auch klappen. muss dann mal wieder raus. wünsch dir auch viel glück. hab urlaub seit heute.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.11.2009
37 Antwort
@BieneMaya1987
meine freundin hat auch scho gesagt mei das wäre toll wenn du auch schwanger wärst dann könnten wir danach zusammen mim kinderwagen spazieren gehen, aber das wird wohl so schnell nichts.
DerStern85
DerStern85 | 23.11.2009
36 Antwort
@DerStern85
ja das stimmt auch wieder. naja gibt ja auch schlimmeres. wir sind ja noch jung. wollte aber mit meiner schwester gleichzeitig schwanger sein das wäre voll cool aber naja...
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.11.2009
35 Antwort
@BieneMaya1987
Mach dir nicht so nen kopf schau meine freundin hat im Oktober entbunden eine süße tochter hat sie und meine andere freundin entbindet ende april also sie ist gut im 5. monat freu mich für beide sehr aber schade ist schon das ich immer noch keins hab, naja aber ich geb nicht auf irgendwann klappt es auch bei mir und darum find ich es momentan nicht schlimm
DerStern85
DerStern85 | 23.11.2009
34 Antwort
@DerStern85
ich freu mich auch sehr für meine schwester. bin aber neidisch. aber es ist sehr schön tante zu sein hab schon ne nichte die ist 6 und meine schwester hat sie mit grad 19 bekommen und sie wurde bein 2 mal schwanger.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.11.2009
33 Antwort
@BieneMaya1987
Das ist auch heftig naja aber das wird schon.. Mach dir keine sorgen... ich denk auch nicht mehr daran und wenns klappt dann freu ich mich und wenns nicht klappt soll es im moment noch ned sein...
DerStern85
DerStern85 | 23.11.2009
32 Antwort
@DerStern85
das ist bestimmt übel ne schein schwangerschaft. das gemeine ist meine schwester wollte kein 2 kind und ist trotz pille jetzt schwanger im 5 monat.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.11.2009
31 Antwort
@BieneMaya1987
Kein Problem... Ich hab das rein weil ich wissen wollt wie lang das dauern kann, aber da alle so ungefähr das gleiche schreiben, hab ich dir den tipp weitergegeben. Ich wünsch dir auf jedenfall Viel Glück und lass den kopf nicht hängen, das wird schon- Falls es dich beruhigt ich will auch nachwuchs und hatte desshalb leider auch schon eine schein ss das ist auch nicht grad toll..... alles gute
DerStern85
DerStern85 | 23.11.2009
30 Antwort
@BieneMaya1987
Du mußt nur in ihr Profil gehen in den Spion hinein ! Da sollte man alle Fragen sehen ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
29 Antwort
@DerStern85
ok werd da mal rein schauen danke
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.11.2009
28 Antwort
@BieneMaya1987
Pille abgesetzt und jetz??? das ist meine frage such die einfach unter in den fragen suchen
DerStern85
DerStern85 | 23.11.2009
27 Antwort
@DerStern85
wie schau ich deine frage an? kenn mich hier nicht so gut aus.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.11.2009
26 Antwort
vielleicht setzt Du Dich zu doll unter Druck oder es liegt am Mann?
klärt das doch am besten ärztlich ab.Kann viele Ursachen haben.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
25 Antwort
@Schnittchen73
ja mein zyklus der ist normal. meine ärztin meinte das 1 jahr normal ist wenn man die pille genommen hat das es nicht klappt.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.11.2009
24 Antwort
@BieneMaya1987
bei mir ist alles in ordnung und bei meinem schatz weis ich noch nicht wir sind jetz erst 4 jahre zusammen und ich hab erst jetz die pille aufgehört. das was ich dir geschrieben habe ist schon bissl länger her und nicht mit ihm... ich nehm jetz erst seit paar tagen nicht mehr und ich weis aber das es dauern kann. habe selber ne frage hier wo ich das wissen wollt kannst ja mal schaun was die leute da reingeschrieben haben
DerStern85
DerStern85 | 23.11.2009
23 Antwort
Jaja, die Psyche
Beim meiner Großen haben wir auch gut 1 3/4 Jahre hingedoctert. Waren auch jedes mal so deprimiert, wenns wieder nicht hingehauen hat. Wir sind damals auch oft genug in ne KiWu-Praxis und hatten dann auch schon die Hoffnung aufgegeben, Aber siehe da.... Ich weiß, das hörst du bestimmt schon oft bzw. wirst es noch sehr oft hören: aber mach dir keinen Kopf, das haut schon noch hin. Geh zu deinem FA, der wird dich dann über die weiteren Schritte informieren und alles mit dir duchplanen. Viel Glück TiVo
TiVo
TiVo | 23.11.2009
22 Antwort
@BieneMaya1987
nein noch nicht.. er ist heut genau 1monat... bei euch wird es auch noch klappen... ihr seit ja noch keine 40 wo man sagt jetzt ist es schon sehr schwierig...
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.11.2009
21 Antwort
Ach so noch was
mein Schatz und ich wir haben jeden Tag Sex gemacht, und es hat auch geklappt. Beim ersten Kind zwei Monate und beim zweiten haben wir das sogar 7 Monate durchgezogen. Ich denke nicht, das bei einem gesunden jungen Mann die Qualität der Spermien unter täglichem Sex leidet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
20 Antwort
@Rose294
ok danke naja vielleicht hilft es echt wenn man dann so mehr oder weniger damit abschliesst.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 23.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading