ClomHexal

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 3 Antworten
Hallo,
ich war heute beim FA und sie sagte mir dass ich keinen Eisprung habe, sie hat mir nun das o.g. Medikament verschrieben.
Wir versuchen es seit August 2008, kann mir jemand sagen ob das bedeutet dass ich die ganze Zeit keinen Eisprung hatte? Hat jemand Erfahrung mit diesem Mittel ob das wirkt? Ich bin 25 und frage mich ob da nicht was ernsteres hintersteckt.

lg
leevje
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.
Danke für eure Antworten, vielleicht seh ich das momentan etwas zu schwarz weil ich noch was geschockt bin, ich denke ich sollte einfach die nächsten 3 Zyklen abwarten was passiert. Ein schönes WE wünsche ich euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
2 Antwort

Ich habe das auch über ein Jahr genommen und nachdem ich dann leider meine 2 FG hatte habe ich es abgesetzt und bin dann 3 Monate danach mit Zwillingen schwanger geworden bin nun im 6 Monat und überglücklich. Der Arzt meinte auch zu mir das ich keinen Eisprung hätte also glaube ich ihm das es so war ok er meinte auch das ich ruhig ein wenig abspecken könnte das es dann doch einfacher sein würde und nachdem 10 kilo flogen kam auch schon wieder der Bauch :-)) . Ich wünsche euch das es Klappen wird Lg
IjoA
IjoA | 20.11.2009
1 Antwort
Hallo
ich habe auch Clomifen genommen. Ist das selbe wie Clomhexal... Wir haben vorher 18 Monate geübt... Es muss nicht heißen das du gar keinen Eisprung hattest, vielleicht hattest du mal einen, der aber nicht stark genug war... So war es auch bei mir... Bei uns hat es gleich im ersten Zyklus mit Clomifen geklappt. Drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so schnell klappt. LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 20.11.2009

ERFAHRE MEHR:

über clomhexal 50
14.07.2010 | 4 Antworten
ClomHexal 50?
12.07.2010 | 3 Antworten
ClomHexal 50
01.07.2010 | 2 Antworten
ClomHexal 50
01.06.2010 | 2 Antworten
4 Follikel durch Clomhexal
02.12.2009 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading