eine frage

mamilydia
mamilydia
16.11.2009 | 12 Antworten
habe gelesen dass wenn man einen jungen haben will das man an dem tag wie der eisprung ist herzeln, und wenn man ein mädchen haben will also so ca 2-3 tage vor dem eisprung herzeln muss. hat das jemand schon ausprobiert und es wirklich geklappt? glaubt ihr daran.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ja, das stimmt
bei uns hat es auch so funktioniert, wie du es beschrieben hast. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
11 Antwort
ooohhh
dankeschön. ich drücke mir selbst auch die daumen
mamilydia
mamilydia | 16.11.2009
10 Antwort
@mamilydia
ich drück dir die daumen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
9 Antwort
danke für die antworten
bin total am hibbeln kann nächste woche freitag erst testen oh man......die zeit geht überhaupt ......
mamilydia
mamilydia | 16.11.2009
8 Antwort
hallo
also es ist s das die männlichen spermien schneller sind als die weiblichen, die weiblichen aber länger überleben. deshalb ist die wahrscheinlichkeit höher einen jungen zu bekommen wenn du am tag des eisprung herzelst weil sie "männchen" :) schneller da sind wo sie hin sollen. hoffe das hat deine frage beantwortet. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
7 Antwort
wir haben
es so diesen monat es so gemacht, 2tage vor dem eisprung, meint ihr dass es überhaubt geklappt hat. ich mein mir ist es echt egal ob mädel oder bub. hauptsache gesundes kind. hauptsache schwanger. ich mein es ist unser 1ter monat mit dem kinderwunsch.
mamilydia
mamilydia | 16.11.2009
6 Antwort
........
glaube zwar nicht dran aber genau an dem tag wo ich den eisprung hatte hatte ich sex und bin schwanger geworden es wurde ein junge
yasemince
yasemince | 16.11.2009
5 Antwort
Ist doch egal...
...was es wird hauptsache du hast ein gesundes Kind und das ist schon sehr sehr viel wert. Egal ob Junge oder Mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
4 Antwort
eisprung
hallo ja ich glaube daran ich habe es 2 mal gemacht und 2 mal hat e geklappt beim ersten mal wollte ich ein jungen und und beim zweiten mal ein maedchen den jungen habe ich sschon 15 monate und mit dem maedchen bin ich jetzt in der 38 ssw LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009
3 Antwort
Wenn das so einfach
wäre hätte ja jeder sein Wunschgeschlecht So einfach läßt sich die Natur nicht reinfunken...und das ist auch gut so Ich kenne keinen bei dem es geklappt hat Mal davon angesehen finde ich diese Wünsche nach dem richtigen Geschlecht echt Mist...es gibt sooo viele die keine Kinder bekommen können oder schon eins verloren haben...ich glaube denen wäre es total egal welches Geschlecht das Baby hätte Wir sollten uns einfach freuen ein gesundes Kind zur Welt zu bringen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.11.2009
2 Antwort
Hallo,
mhhh das ist ne Gute Frage... hab es schon ganz oft gehört... nur ob es wirklich so ist weiss ich nicht... Weiss nur das die weiblichen Spemien, länger überleben also so 4Tage mein ich und die männlixhen nur 1Tag... also könnte ja was dran sein... hab jetzt einen Sohn und ein bekomm ein Mädchen hab nur nicht drauf geachtet wann wir gekuschelf haben :)
Jami2008
Jami2008 | 16.11.2009
1 Antwort
hi
da gibs keine garantie... die chance is angeblich leicht erhöht aufs jeweilige geschlecht, wenn mans so praktiziert. ich bezweifle allerdings, dass es da statistiken gibt, die belegen, dass es stimmt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
eben bei jappy gelesen
11.08.2012 | 1 Antwort
Wie gefällt euch der Name Romeo?
27.06.2012 | 13 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
31.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading