bin irgendwie traurig!

jvschmidt
jvschmidt
11.11.2009 | 14 Antworten
ich weiss das sich das doof anhört da ich ja vor 5 monaten erst meinen kleinen engel bekommen hab und ich geniesse jeden tag mit ihm. wir verhüten ja seit der geburt komplett garnicht, weil wir gesagt haben das wir es drauf ankommen lassen. hoffe jetzt jeden monat das ich schwanger bin, aber da tut sich nix! jeder meinte ich wäre nach einer geburt überfruchtbar und blos angekuckt schon schwanger. aber irgendwie passiert rein garnix! kennt das jemand! ich weiss das hört sich total doof an, aber es beschäftigt mich so..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hey Süße
wollt ihr wirklich direkt ein 2. Baby? Wenn ihr es gut plant und durchdenkt, find ich es nicht schlecht, hat ja auch was für sich wenn sie im gleichen Alter sind. Allerdings finde ich es total bescheuert und verantwortungslos wenn man einfach so drauflos ***. Ne Bekannte von mir hat 2 Tage vor mir entbunden und ich jetzt wieder 19. ssw. sie hat nach der geburt gesagt sie hätte gern noch ein 2., dann hat sie es sich anders überlegt und hat sich die pille verschreiben lassen, hat nur noch auf die periode gewartet, damit sie mit der pille anfangen kann. Aber die Periode kam nicht, sstest positiv, na herzlichen glückwunsch.. ich hab das gefühl sie weiß garnicht was auf sie zukommt... Hoffe ihr habt das gut durchdacht und wenn ihr das wirklich wollt, dann übt einfach weiter, irgendwann klappts.. die hormone von der ss sind jetzt wahrscheinlich schon wieder weg.. also kopf hoch :) Bussi
calamaris
calamaris | 12.11.2009
13 Antwort
also
entgegen der anderen kann ich dich voll verstehn. ich hatte bereits nach 1 monat nach der geburt schon wieder einen starken kinderwunsch. es war uns klar das wir sowieso ein 2 kind wollen daher haben wir es auch darauf ankommen lassen. bei uns hat es nun geklappt als mein zwerg 6 monat "alt" war. also wenn bei uns alles gut geht, dann haben wir einen abstand der beiden kinder von 15 monaten und ich freu mich schon wahnsinnig. aber ich muss auch sagen erst seitdem ich weiß das ich wirklich schwanger bin mach ich mir einen haufen gedanken. was man jetzt alles doppelt braucht und wenn man doch noch 1 jahr gewartet hätte nicht mehr nötig wäre. jetzt müssen wir einen geschwisterwagen kaufen, der wäre sonst auch nicht nötig gewesen. und und und. aber wenn ihr euch auch so wie wir sicher seit das ihr es so wollt. dann wünsch ich euch ganz viel glück das es schnell klappt! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
12 Antwort
ich sage ja,
ist eigentlich total bescheuert.....
jvschmidt
jvschmidt | 11.11.2009
11 Antwort
ich
glaub einfach du sehnst deiner letzten schwangerschaft nach, denn nach 5 monaten oh ne das wär nix für mich ich hab drei kidsa und weiß was noch auf dich zukommt und das ist bei uns grad richtig streßig und anstrengend
katrin0502
katrin0502 | 11.11.2009
10 Antwort
Überleg dir das gut
mein schatz wird am 16. 5 monate alt und innerlich denke ich fast jeden tag, mensch noch ein baby wär schön... mein großer wird aber nächsten monat 3 jahre alt und ich weiß was noch auf uns zukommt... egal wie groß der wunsch innerlich ist, ich würde auf keinen fall anfangen bevor der kleine nicht laufen kann, das ist einfach zuviel...
AdrianundElias
AdrianundElias | 11.11.2009
9 Antwort
ich denke dein Körper ist einfahc noch nicht so weit
sei mir nicht böse aber ich kann das echt nciht verstehen. Dein Baby ist gerade mal 5 Monate alt und du denkst schon wieder an ein neues Baby??? Geniess doch die Zeit mit deinem Spatz und sei froh das du nur für ihn da sein kannst! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 11.11.2009
8 Antwort
also ja
Du lieber Himmel, ich war foh das ich 3 Monate nach der Geburt endlich sitzen und laufen konnte....... hatte lange Probleme wegen sehr großen Kind.... Na dann viel Spaß und Glück
kathleen86
kathleen86 | 11.11.2009
7 Antwort
also ja
Du lieber Himmel, ich war foh das ich 3 Monate nach der Geburt endlich sitzen und laufen konnte....... hatte lange Probleme wegen sehr großen Kind.... Na dann viel Spaß und Glück
kathleen86
kathleen86 | 11.11.2009
6 Antwort
nee, stille nicht!
weiss ja auch nicht, ist irgendwie ganz komisch im moment. hab generell schon überlegt ob da hormonell alles ok ist.....finde es ja selbst irgendwie strange das ganze
jvschmidt
jvschmidt | 11.11.2009
5 Antwort
...
Erstmal eines, genieß die zeit mit deinem Spatz u mach dir nicht soviel Gedanken. Allerdings kann ich es nicht verstehen, bitte nicht übel nehmen, wie man nach so kurzer zeit wieder ein verlangen nach einem 2.kind hat. Man ist doch erstmal nur für das eine voll u ganz da, will es erziehen, ihm zuschauen beim groß werden, Aufmerksamkeit geben, die gebraucht wird.... erst recht, wenn es das erste ist, wie kann man denn da an ein zweites denken?
kati3010
kati3010 | 11.11.2009
4 Antwort
Das eine rasche
schwangerschaftsfolge für den körper nicht optimal ist weißt du? Lass dein kind erstmal laufen können und einige dinge mehr. Meinst du nicht das du dich etwas überforderst?
susepuse
susepuse | 11.11.2009
3 Antwort
...
stillst du denn? dann schüttet der Körper ja dieses Wechseljahrhormon aus, und du hast keinen Eisprung. Aber mach dich nicht verrückt, warum willst du eigentlich so schnell wieder schwanger werden? stell dir mal vor es klappt und dir ist 3 Monate kotzübel... hast du auch nix von deinem Kleinen.. wünsch dir alles Gute
ipk73
ipk73 | 11.11.2009
2 Antwort
Ich bin verwirrt
Habe ich das richtig verstanden, das Du vor 5 Monaten ein Kind bekommen hast und jetzt wieder schwanger werden möchtest?
kathleen86
kathleen86 | 11.11.2009
1 Antwort
stillst du ?
denn das ist auch eine verhütungsform lol scherz aberwenn man stillt wird man seltener schwanger ch hab beim 2kind 9monate gebraucht und zwar 2 jahre nach einer geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading