Hat irgendjemand Erfahrungen mit SS-Test von Babytest?

november71
november71
11.11.2009 | 6 Antworten
egal ob positiv oder negativ. Ab wann habt ihr positiv getestet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
naja
hmm egal welche tests... egal welcher hersteller... sicher is nie was, leider. ich war 3 tage drüber- negativ. 5 tage drüber - negativ. erst am 11. tag dann eindeutig positiv. wenn du eh so probleme hast, würd ich den arzt nerven und jeden tag vor der tür stehen damit er testen kann.... viel glück!!!
killingdaisy
killingdaisy | 11.11.2009
5 Antwort
..
habe bisher nur am tag des ausbleibens getestet
Rose294
Rose294 | 11.11.2009
4 Antwort
Re: Babytest
Danke für eure Antworten. Hab von vielen gelesen, dass der von Babytest echt schlecht sein soll. Ich hab eine Gerinnungsstörung und muss daher frühstmöglich testen um so bald wie möglich mit dem Heparin anfangen zu können. Hatte in diesem Jahr bereits 2 FG deswegen und wollte diesmal sicher gehen.
november71
november71 | 11.11.2009
3 Antwort
Habe 2 Fürhtests gemacht
Einen 5 Tage vor Regel, einen drei vorher, waren beide Positiv und weil ich es nicht glauben wollte
Nadine-com
Nadine-com | 11.11.2009
2 Antwort
***habe damals einen gemacht da war***
ich in der 11. Woche laut FA.Und der war negativ. Und der test zeigte eindeutig negativ an. Ging dann zur Frauenärtzin um es abklären zu lassen warum da meine tage ausgefallen sind. und sie sagte nur ist ja auch kein wunder sie sind schwanger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
1 Antwort
ich habe einen gemacht weil
mein freund meinte ich sei schwanger.Ich war nochgar net drüber und 2 tests haben mir positiv angezeigt.Wenn du dir sicher sein möchtest geh zum FA und lass nen bluttest machen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
Clomifen wie sind eure Erfahrungen
17.01.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading