Eisprung

nicilas
nicilas
11.11.2009 | 6 Antworten
Gutenm Morgen ihr lieben Mamis
Also, ich verstehe das nicht .. ich hatte meine regel am 27.10..zyklus von 34 tagen..teste jeden tag um die selbe zeit, also morgens meinen LH um zu sehen wann mein eisprung ist, aber irgendwie tut sich da nichts .. ich weiß nicht wann er sein soll .. jeder test im net sagt was anderes..och man wollte ihn doch nicht verpassen .. kann mir jemand helfen? Bitte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine letzte periode war am 27.10
!
nicilas
nicilas | 11.11.2009
5 Antwort
---
Also wenn der erste Tag der letzten Regel der 24.10. war und Dein Zyklus 34 Tage ist dann bist Du von 10.11. bis 15.11. am Fruchtbarsten. Sprich Dein ES ist wahrscheinlich am 12. oder 13. 11. ! Das trifft aber nur zu wenn Dein Zyklus wirklich Regelmäßig ist ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
4 Antwort
hm
kann mir denn jemand ausrechnen...vielleicht
nicilas
nicilas | 11.11.2009
3 Antwort
das
ist unterschiedlich, im normalfall Mitte des Zyklus, aber auch das kann sich mal verschieben ....
secret
secret | 11.11.2009
2 Antwort
hm
wann soll er denn sein?der ES
nicilas
nicilas | 11.11.2009
1 Antwort
es
kann schon mal vorkommen, dass man malkeinen ES hat ...
secret
secret | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
02.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading