ab wann testen SST Clearblue mit Wochenbestimmung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.11.2009 | 2 Antworten
Hallo,

hab da mal ne Frage.
Bei dem Clearblue mit Wochenbestimmung, gibt es ja drei möglichkeiten.
1-2 Wochen
2-3 Wochen
mehr als 3 Wochen.

So, aber ab wann kann man den Teste?
WEil doch normal gerechnet wird, wenn die Mens am NMT TAg nicht kommt, man ja eigentlich schon in der 4. Woche schwanger wäre.
Aber wie ist es dann mit dem TEst. Dann müßte er doch eigentlich bei allen mehr als 3 Wochen anzeigen, beim NMT.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort

Der test sagt dir seid wann du schwanger bist das heißt ab da wo sich das ei einnistet und nicht von da an wo du die letzte mens. hattest. Ich hoffe du weißt wie ich das meine, wenn da steht 1-2 wochen dann bist du in der 4 woche schwanger. lg
IjoA
IjoA | 05.11.2009
1 Antwort
hallo
der rechnet ab dem Tag des Eisprungs und nicht wie die Ärzte ab dem ersten Tag der letzten Periode. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

wann testen?
11.08.2012 | 4 Antworten
Wann Testen
20.05.2012 | 4 Antworten
Predalon wann kann ich Testen?
25.04.2012 | 6 Antworten
3 Teststreifen & 1 von Clearblue
06.02.2012 | 17 Antworten
wann testen?
15.11.2011 | 11 Antworten
wann testen?
27.10.2011 | 2 Antworten
wann würdet ihr testen?
23.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading