mädels

bigbaby
bigbaby
05.11.2009 | 13 Antworten
mir ist so schlecht.. evtl. oder doch nicht schwanger .. keine ahnung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Passwort
das ist wieder was anderes aber so einen test gibt es. wenn jemand nicht glaubt, aber ich hab die Gebrauchtanweisung noch mal gelesen und auch da stand es! Naja, ich geh mich hübsch machen............
Favourite001
Favourite001 | 05.11.2009
12 Antwort
@Favourite001
ich habe nicht gesagt es hätte wer gelogen !!! trotzdem, es ist unmöglich nach 24 Std der Befruchtung eine Schwangerschaft im Urin festzustellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
11 Antwort
@Passwort
willst du mir sagen, dass mich der Apotheker angelogen hatte?? Und dass ich nicht lesen kann???? Wo ich her kam da gibts solche!! In Hamburg hab ich jedoch auch keinen gefunden......... Also bitte, zuerst überlegen und dann schreiben - ich schreib doch hier nichts, was ich nicht genau weiß! LG
Favourite001
Favourite001 | 05.11.2009
10 Antwort
@Favourite001
solche Tests gibt es nicht... eine Schwangerschaft lässt sich erst nach 10 Tagen nach der Befruchtung im Blut feststellen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
9 Antwort
@bigbaby
hm, ich hatte früher bei meiner Apotheke sonen Test gekauft, das einem sofort gezeigt hat ob du schwanger bist oder nicht und zwar auch wenn du grad mal seit 24 Std. schwanger wärst....... Ich würd da mal nachfragen, ob die auch sowas haben
Favourite001
Favourite001 | 05.11.2009
8 Antwort
@JucyFruit80
Ich hab dich schon verstanden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
Manno, dachte Du verstehst mich....Das sollte eine Art Vergleich sein, genau wie Du ihn meintest!!!Nur halt für den Umgekehrten Fall....
JucyFruit80
JucyFruit80 | 05.11.2009
6 Antwort
für test zu früh...
kann noch keinen test machen... wäre zu früh. mens sollte am montag nächste woche kommen
bigbaby
bigbaby | 05.11.2009
5 Antwort
@JucyFruit80
Ich wollte eigentlich gar nichts hören, nur ebenfalls eine ähnlich bräsige Frage stellen. Aber ich hätte auch fragen können, ob ich die Schweinegrippe hab, weil es im Hals so kratzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
@Maulende-Myrthe
MMMMHHHHH.....Ich bin für Schweinegrippe!!Das wolltest Du hören, gell??*LOL*
JucyFruit80
JucyFruit80 | 05.11.2009
3 Antwort
also,
wenn du erfahren möchtest, ob du schwanger bist oder nicht, dann schnell zur Apotheke und hol dir nen SS-Test :-)) Viel Grlück und falls neg., dann Gute Besserung
Favourite001
Favourite001 | 05.11.2009
2 Antwort
woher sollen wir es wissen...??
musst einen Test machen, Schätzelein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
Ich hab
Halsschmerzen und Husten. Grippe oder ne einfache Erkältung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Mädels! Habe eine \
26.12.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading