Müdigkeit, mäßige Übelkeit, Brustwarzenbrennen, Unterleibsschmerzen

bigbaby
bigbaby
05.11.2009 | 2 Antworten
.. leider nur alles ein bisschen früh finde ich! Hatte letzte woche ca Mittwoch/Donnerstag meinen Eisprung- seit ca 2 tagen habe ich die Symptome, die ich oben schon aufzählte .. Hat das jemand auch?
Ich meine auch so früh?

Kann mir jemand helfen?

Lg
Bigbaby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
vielleicht sind das auch schon leichte Beschwerden vor deiner Regel, hatte ich auch nach dem Eisprung solche Symptome...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
HIER
Also nur in meiner jetzigen Schwangerschaft hab ich diese Anzeichen schon so früh gehabt, obwohl ich weiß, daß sie eig. erst mit steigendem HCG entstehen...und ich hatte keinen KIWU....und ich hab nur einmal nicht ordentlich verhühtet!!!Also, ich kann das nur bestätigen, auch wenn ichs selber komisch finde!!Als ich mir ein Kind gewünscht hab, hab ich oft PMS mit ss Anzeichen verwechselt, aber da denkt man ja auch ständig ans ss werden!!
JucyFruit80
JucyFruit80 | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

wann hört die Müdigkeit auf?
11.10.2012 | 11 Antworten
Plötzliche Übelkeit in der 30 SSW?
22.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading