Sperma mit spritze einführen

bigbaby
01.11.2009 | 7 Antworten
.. hat das den selben effekt wie wenn es gleich vom penis aus rein gelangt?
habe da mal was gelesen- viele frauen sammeln das sperma im kondom und führen es sich anschließend selbst rein ..

kann mir das gar nicht vorstellen.
was meint ihr dazu?

Lg
bigbaby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
?
so ein Blödsin..zum sonntag..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hä????
Denke nicht dass eine Spritze so nen Druck auslösen kann wie wenn der Mann abschiesst! Aber was für ne Sch . soll das sein? Einem Mann ein Kind unterjubbeln oder was? Arme Kinder sag ich da nur aber an die wird vor lauter egoismus wohl nicht gedacht
saliha-tara
saliha-tara | 01.11.2009
5 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wie bescheuert iss denn
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
finde ich irrsinnig
wofür nehmen die Damen denn ein Kondom . ?? so wirds wohl in der Besenkammer mit dem Boris und der anderen abgelaufen sein
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also
Ich halte davon überhaupt nichts. Voralem sollte man sich da genau überlegen was man tut. Ganz ungefährlich ist das bestimmt auch nicht.
Hexteu
Hexteu | 01.11.2009
1 Antwort
-