Pille danach, wann wieder schwanger?

Micke
Micke
31.10.2009 | 14 Antworten
hallo,

wann kann man nach der pille danach wieder schwanger werden wenn man sich ein baby wünscht? wann pendelt sich der zyklus wieder ein?

danke und gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
das ist ne richtige bombe für den Körper, danach muss sich der Zyklus auch erst mal wieder einpendeln... davon mal abgesehen ist es total dämlich die Pille danach zu nehmen und dann wieder ein Kinderwunsch zu haben... verstehe ich nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
2 Antwort
ja
das versteh ich allerdings auch nich....
gina87
gina87 | 31.10.2009
3 Antwort
also...
bis sich das wieder einpendelt dauert sicher seine zeit, denn die pille danach unterdrückt ja den eisprung, bzw. verzögert ihn. dadurch gerät der ganze zyklus durcheinander. wieso hast du denn jetzt auf einmal einen kinderwunsch wenn du vor kurzem erst die pille danach genommen hast? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
4 Antwort
echt
mal auch ein bisschen hohl die sache........
lucy20
lucy20 | 31.10.2009
5 Antwort
re
die pille danach nahm ich schon vor über einem halben jahr ein, nur mal nebenbei...
Micke
Micke | 31.10.2009
6 Antwort
re
die pille danach nahm ich schon vor über einem halben jahr ein, nur mal nebenbei...
Micke
Micke | 31.10.2009
7 Antwort
naja
bloß soooooo lange sind 6mon auch wieder nich...wenns danach geht hätteste heut nich mehr lang und würdest dein kind in paar wochen längst im warm halten
gina87
gina87 | 31.10.2009
8 Antwort
@Micke
dann hoffe ich für dich und für das kind, dass du dir jetzt wirklich sicher bist, dass du auch ein kind möchtest. aber da es schon vor einem halben jahr war, müsste dein zyklus wieder normal sein. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
9 Antwort
nimmt man
nicht die pille 48 stunden nachem geschlechtsverkehr?? du muesstest das mal richtig erklären... kenn nur eine sorte pille danach und das ist die die man nachem geschlechtsverkehr nimmt das man nicht schwanger wird
lucy20
lucy20 | 31.10.2009
10 Antwort
re
also nochmal, ich hatte eine schwere infektion und wurde operiert. durch die medikamente wäre eine schwangerschaft zu riskant gewesen. mehr schreibe ich nun nicht mehr dazu...
Micke
Micke | 31.10.2009
11 Antwort
achso
naja dann würde ich mal mit dem FA sprechen der kann dir das genau sagen also ich hoffe für dich das das schnell wie möglich klappt bei dir und drücke dir ganz fest die daumen
lucy20
lucy20 | 31.10.2009
12 Antwort
@Micke
du hattest eine infektion und wurdest operiert allso das hört sich eine bisschen komisch an weil und dann pille danach man verhütet dann vorher und jetzt ein kind wenn man fragen darf weil in deinem profil steht kein alter wie alt bist du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
13 Antwort
@Micke
du könntest zur Zyklusregulierung Mönchspfeffer aus der Apotheke holen lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
14 Antwort
warum
hast du nicht verhütet wenn du so ne schwere Infektion hattest? Die Pille danach wirkt auch nur für den Moment und nicht ein halbes Jahr. Normalerweise müsstest du schon seit 5 Monaten wieder einen normalen Zyklus haben. Da würd ich mal zum Frauenarzt gehen.
ciccio
ciccio | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

pille abgesetzt gleich schwanger?
21.09.2013 | 8 Antworten
Ab wann schützt die Pille?
12.04.2013 | 8 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading