was ist jetzt wieder?

nicole198333
nicole198333
25.10.2009 | 11 Antworten
hi hatte im juli einen abort..ohne ausscharbung. mein zyklus war früher immer unregelmässig.. jetzt hatte ich vor ca 2 wochen schmerzen bin auch beim arzt gewesen hatte vor 31tagen eine zwischenblutung , 14 tage früher meine periode wurde untersucht nix.. jetzt habe ich nach 31 tagen nicht meine periode? habe aber weis gelber ausfluss viel ein bischen ziehend .. was soll ich tuhen warten oder wieder zum arzt? merkt man das immer sofort wenn man schwanger ist? oder spinnt wieder mein zyklus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schwanger?
auserdem fühlt sich alles an wie ein kizeln im unterleib..... :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
nicole198333
nicole198333 | 25.10.2009
10 Antwort
@Mum-von-Sam
ich erzähl doch nicht jeden gleich das ich schwanger bin wenn ich es nicht weis.... ok ich hatte gedacht tragen ist schlimm am anfang...
nicole198333
nicole198333 | 25.10.2009
9 Antwort
@mäuslein
na ja ich habe so ein leichtes unterleibziehen... wie meistens....
nicole198333
nicole198333 | 25.10.2009
8 Antwort
Ist dein
chef nett?? Dann sag ihm das es sein könnte das du schwanger bist und vielleicht weniger tragen möchtest bzw weniger als 5kg... Im normalfall kann nichts sein, da ich in der SS meine kleine süße 15kg schwere nachbarin immer herum geschleppt habe...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 25.10.2009
7 Antwort
@Mum-von-Sam
aber wie ist das ich arbeite im einzelhandel und trage schwer ??? kann da was passieren wenn ich das bin??? und doch noch nichts weis?
nicole198333
nicole198333 | 25.10.2009
6 Antwort
Ich würd mal
abwarten... Du musst nicht immer zum arzt gehen- wenn du schwanger bist kriegst eh erst in der 7. woche den Muki Pass- also wart noch 7 wochen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 25.10.2009
5 Antwort
hi
ich hab meine beiden Schwangerschaften ziemlich direkt gemerkt . Ich finde jetzt etwas Ausfluss nichts Aussergewöhnliches. Wäre aber an deiner Stelle neugierig und würde mir einen Test holen. Wenn du aber Schmerzen hast, würde ich schon nochmal einen FA nachgucken lassen. liebe grüße
mäuslein
mäuslein | 25.10.2009
4 Antwort
Es gibt Frauen die merken das sehr früh und es gibt Frauen die merken es sehr spät,
denke mal kommt immer darauf an wie gut jeder selber seinen Körper kennt und dessen Verhalten in normalen Situationen. Wenn du aber einen Abort hatten vor 6Monaten dann müßtest du ja wissen wie sich das anfühlt SS zu sein. Das mit deinem Abort tut mir übrigens leid für dich. Ich würde mal sagen um gewissheit zu bekommen, kaufst dir selber einen SS-Test oder gehst zu deiner FA, denn wir sind ja hier alle keine Ärzte und Ferndiaknostiker. Wünsche dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
3 Antwort
@essra
na ja das ist der zweite der hatte auch damals mein abort gemerkt..... da der andere gedacht hatte das wäre damals eine folikelzyste..oder frühschwanger
nicole198333
nicole198333 | 25.10.2009
2 Antwort
Was soll der Arzt denn machen????
Warte doch erstmal ab, du sagst ja selber, dass du unregelmässige Perioden hast...und es kommt sehr häufig vor, dass sie mal am 31.Tag kommt und dann wieder am x-ten Tag. Wenn man in so einem Fall schwanger werden will muss man sich einen Fertilitätsmonitor zulegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2009
1 Antwort
....
hi! am besten gehts du doch nochmal zum arzt, vielleicht gehst mal zu nen neuen arzt der noch unvorhereingenommen ist. ich habe keine meiner 3 schwangerschaften gleich gemerkt. alles gute!
essra
essra | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten
Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading