warum baut sich nach dem eisprung die gebärmutterschleimhaut auf und warum habe ich nach dem eisprung kein weißen ausfluß mehr

nicolepowerfrau
nicolepowerfrau
19.10.2009 | 1 Antwort
hallo grüß euch lieb warum habe ich kein weißen ausfluß mehr nach dem eisprung?letzten monat hatte ich ihn bis zur periode habe jetzt mein zweiten clomi-zyklus hinter mir schon letzte woche hatte letzte woche donnerstag mein eisprung und am freitag! BITTE UM ANTWORT LG Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
RE
Die Gebärmutterschleimhaut baut sich bis kurz nach dem Eisprung auf, das ist nunmal so in dem weibl.Zyklus. Sie kann sich so stark aufbauen, dass es leichte Schmerzen verursacht. Die Farbe des Zervixschleims ändert sich ständig. Mal habe ich weissen Ausfluss vor der Regel und ein anderes mal habe ich total klaren Ausfluss. Eine Diagnose -bis auf den Eisprung-kann man mit ZS sowieso nicht stellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
23.06.2011 | 5 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterschleimhaut
23.07.2010 | 4 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading