Einnistung spürbar? Wenn ja wie macht sich das bemerkbar?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2009 | 2 Antworten
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier und hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Mein Mann und ich hatten um den ES viel LIEBE miteinander *smile*.
Danach wurde ich leider krank, und hatte Angina und musste Antibiotika nehmen die ich allerdings nicht vertragen habe.

Jetzt habe ich seit etwa 4 Tage ein Ziehen im Unterbauch und tagsüber ist mir immer wieder etwas schlecht.

Sollte am 07.10. meine Periode bekommen.
Leider kann ich diese Zeichen überhaupt nicht deuten, da sich um die Mens herum immer so ein Ziehen einschleicht und mir die Brüste immer schmerzen.

Deshalb meine Frage, ob man die Einnistung spürt oder ob es nur ein Mythos ist.

Danke schon jetzt für Eure Antworten.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Schnubbie
hallo. danke für die rasche antwort. da ich noch immer im krankenstand bin, überlegt man viel womit das zu tun haben kann. meine mum meinte auch vor ein paar tagen, du isst alles durcheinander. mir wäre das garnicht aufgefallen. kann dich ja am laufenden halten. Danke nochmals. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
1 Antwort
...
ich habe sie nicht gespürt aber gelesen das es viele frauen spüren. das einzige was ich bei beiden ss gemerkt habe war das ich 1 tag nach der einnistung übelkeit hatte. drück dir die daumen!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Merkt Man eine Einnistung?
26.10.2011 | 7 Antworten
Kann es eine Einnistung gewesen sein?
13.05.2010 | 2 Antworten
Einnistung möglich?
25.08.2009 | 2 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading