Schwangerschaftstee hilft er?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2009 | 3 Antworten
Hallo Mädels,

ich habe irgendwo schonmal was von Tee gehört, der die Fruchtbarkeit fördern soll.

Kennt sich jemand damit aus? Hilft er wirklich schwanger zu werden?

LG
Kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schwangerschaftstee
Ich habe noch nie was von so einem Tee gehört, kann mir aber nicht vorstellen, dass er hilft - ist meines Erachtens alles nur Schwachsinn und Geldschneiderei. Bei denen, die einen sehnlichen Kinderwunsch haben, manchmal auch ein Strohhalm, an dem sie sich festhalten, was aber Quatsch ist. Aber ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er an sowas glaubt.
zarte8
zarte8 | 30.09.2009
2 Antwort
xxx
Also, es gibt einen Zyklustee der einen regelmäßigen Zyklus bewirken soll und es gibt einen Schwangerschaftstee der positiv auf die Schwangerschaft wirken soll!!!!DA ich den Zyklustee selbst trinke kann ich nur sagen das er sich schon positiv auf meinen Zyklus ausgewirkt hat!!!Der Schwangerschaftstee ist außschließlich in der SS zu trinken!!!Ich glaube schon an die Wirkung von Kräutern aber das muß jeder selbst für sich entscheiden!! LG
Tinabu79
Tinabu79 | 30.09.2009
3 Antwort
Tee
Hallo Tinabu, kannst du mir den Namen des Zyklustees verraten? Wie lange trinkst du den schon? Wie "schnell" reguliert sich der Zyklus? LG Kathi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilft der Gang zur Kosmetikerin?
12.11.2013 | 10 Antworten
Mißstände im kindergarten wer hilft?
05.02.2013 | 4 Antworten
Nägel kauen, was hilft dagegen?
05.07.2010 | 11 Antworten
Bremsenstich,was hilft?
02.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading