Digitaler ovulationstest von clearblue

nicilas
nicilas
24.09.2009 | 5 Antworten
Auf diesen teststreifen die man in das gerät reinschiebt..da sind immer 2 striche..was hat das zu bedeuten, irgendwas muss es doch heißen..es steht zwar drauf das wenn einer oder sogar 2 striche dort zu sehen sind nix zu bedeuten hat .. ich finde es komisch, ihr nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist denn
die Farbe der Striche wichtig? Gibt es dazu einen Anhaltspunkt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
***
die sollen ja garnicht wichtig sein...man soll sie nicht beachten....aber trotzdem warum sind sie da...messen die vielleicht doch eine kleine menge HCG nach
nicilas
nicilas | 24.09.2009
3 Antwort
Kann ich
leider nichts zu sagen. Is auch übel wenn man nicht wirklich weiß was das Ergebnis denn nun bringt. Vielleicht mal in einer Apotheke anrufen die wissen das meist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
...
Ich benutzte dich auch, habe das auch schon festgestellt, aber nicht von Anfang an, das ist der Anstieg der Hormone, du musst jetzt mal beobachten, ob du in den nächsten Tagen deine maximale Fruchtbarkeit erreichst! Eigentlich soll man die wirklich nicht beachten, aber ich bin heute an Zyklustag 8 und habe alle Stäbchen bis jetzt aufgehoben um zu sehen, wie der Anstieg ist! Hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen!
Aniri83
Aniri83 | 24.09.2009
5 Antwort
Digitaler Test
Hallo, beim digitalen Test von Clearblue hast Du doch eine Anzeige, ob Ovu oder nicht. Die ist eindeutig. In der Packungsbeilage steht, dass man die Streifen nicht beachten soll, wahrscheinlich um Fehlinterpretationen zu vermeiden. Dafür hast Du ja den teuren Test gekauft: für eindeutige Ergebnisse. Auch vor dem Eisprung hat man geringe Hormonwerte. Nur wenn der LH richtig ansteigt, hast Du aber Deinen Eisprung. Also nur die digitalen Werte beachten.
Seestern1975
Seestern1975 | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Clearblue Visual
30.05.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading