Pille mittendrin abgesetzt, da Kinderwunsch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.09.2009 | 7 Antworten
Hey,

ich habe meine Pille Belara mittendrin abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen. am 13.sep war der erste Tag der Blutung. War das die sogenannte Abbruchblutung? Kann ich denn gleich schwanger werden? Habe mich zwar viel belesen, aber richtig schlauer bin ich auch nicht geworden.

Freu mich über eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
kann schon.. aber durch das mittendrin absetzten kannst du deinen zyklus total durcheinander gebracht haben und somit kann es auch länger dauern.... aber alles ist möglich
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.09.2009
2 Antwort
.......
kommt drauf an ob du jetzt gleich deinen eisprung hast. also theoretisch schon
stern89
stern89 | 23.09.2009
3 Antwort
theoretisch ja aber praktisch
lass deinen körper ruhig zeit und setz dich nicht unter druck ich würde diesen und auch dne nächsten zyklus nicht mit einer ss rechnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
4 Antwort
...
Theoretisch kannstt du shcon Schwanger werden. Mach dich aber nicht allzu verrückt. Bei mir hat es nach dem Absetzen ca. 6 Monate gedauert, bis ich schwanger war.
Deep
Deep | 23.09.2009
5 Antwort
hey
bei mir hats nach dem absetzen 6monate gedauert bis ich schwanger geworden bin, bei einer freundin wars so doe ist gleich danach schwanger geworden.es ist also unterschiedlich, aber gehs mit ruhe an denn stress kann ein schöner lustkiller sein.
JasminB
JasminB | 23.09.2009
6 Antwort
ja
manche werden gleich schwanger, manche leider nicht ... ich wünsche es dir, dass es gleich klappt .. lg
secret
secret | 23.09.2009
7 Antwort
danke
vielen Dank für die lieben Antworten! ich habe eben auch gelesen, dass man nicht gleich nach der Abbruchblutung schwanger werden kann... schon seltsam unser Körper :) mein Eisprung ist am 26.9. ...wenn ich den 13.9. als Regel betrachte....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Nach 10 Jahren die Pille abgesetzt!
16.10.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading